• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Bin derzeit beim Ende der zweiten Staffel Mad Men angekommen. Super unterhaltsam. ich mag vorallem den Style der Serie. Kann ich bedenkenlos empfehlen!
 
Mad Men kann alles, ist eine ganz außergewöhnliche Serie. In dieser Art und Weise einzigartig. Schade, dass die Serie rum ist. Die sechste Staffel fand ich übrigens am Besten.

Freu Dich auf die Folge mit dem französischen Lied. :zahn:
 
Mad Men ist fantastisch! Gepflegter kann man sich nicht langweilen, wir haben uns alle Staffeln von der ersten bis zur allerletzten Folge angesehen. :D
 
Star Trek ist noch viel beschissener als die die erste Folge DrWho. :) Mir fällt auch nichts schlimmeres als Star Trek ein. Sogar Berlin - Tag&Nacht ist unterhaltsamer. Aber Geschmacksach, hat der Aff gsacht. Und biss in die Seif'!
 
Narcos S01E01
Gefällt mir gut. Auf den Rest freue ich mich schon.

The Big Bang Theory S09E03
Die beste Folge der 9. Staffel bisher.
Am besten war Sheldons Gesangseinlage. :luxhello:
 
True Detective S02 E05
Gut. Interessante Folge, die, wie auch schon die Folge davor, etwas mehr Qualität aufblitzen lässt. Trotzdem, der große Aha-Moment fehlt einfach bisher. Staffel 1 hatte mich zu dem Zeitpunkt schon komplett infiziert.

Heroes: Reborn S01 E01
Gelungener Neustart mit einigen netten Details aus der ersten Serie. Der Darstellungsstil ist recht ähnlich und ich denke, dass wird noch ganz nett werden.

The Missing S02 E02
Spannende Mini-Serie mit dem besonderen Englisch-Französischen Flair. Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
Zurück
Oben