E
Enrico Pallazzo
Guest
Allein das Intro Wird noch besser, die Folgen 5 und 6 sind ganz groß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt keine Serie im herkömmlichen Sinne, sondern eine Doku. Aber gerade das macht es so spannend, der Aufbau ist wirklich grandios und der Typ wirkt in den Interviews total abgefuckt. Heute Abend schaue ich mir die letzten 3 Folgen an.Gerade auch die erste Folge gesehen, kann das aber noch nicht so ganz einordnen.
Und durch. Bei der letzten Szene ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. So bizarr.Allein das Intro Wird noch besser, die Folgen 5 und 6 sind ganz groß!
Jo, schon fast Fernsehgeschichte, so einzigartig und grandios ist die finale Sequenz
Wollte gerade nachschauen, jetzt ist die Serie weg
Sky Go. Isi da.
Die Serie wirft interessante Fragen auf:
1. Wie kann man Durst bei den Indizien und der gestandenen Zerstückelung überhaupt freisprechen? Wurden Geschworene geschmiert?
2. Warum lässt er sich mit einem geklauten Sandwich erwischen und festnehmen?
3. Ist er wirklich zu dumm um Beverly Hills richtig zu schreiben?
4. Warum hat er sich überhaupt für das Interview bereit erklärt? Er musste doch wissen, dass wieder und weiter nach Beweisen gegraben wird.
5. Wo ist die Leiche seiner ersten Frau und der Kopf von seinem Nachbarn?
6. Wieso ist er so doof und schmeißt belastendes Material (die Bescheinigung vom Optiker) in den Abfalleimer seiner Wohnung?
Die Serie lässt einen nicht sofort los.
Danke, gefunden
edit: die erste Folge ist schon nicht mehr da. SkyGo ist echt die letzte K.....
Ansonsten vor kurzem die letzte Staffel von How I met your Mother beendet und die war schon sehr .... lahm. Auf einer Stufe mit den letzten Staffeln der Bundys. Alles nach Schema F, rumreiten auf alte Zoten und Running Gags. Einfach langweilig und unlustig. Das Ende fand ich besser als erwartet, keine Ahnung warum es da so einen Rage drüber gab