• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Better Call Saul gefällt mir richtig, richtig gut. Das Staffelfinale hätte irgendwie noch ein bisschen Zeit gebraucht, aber auch so fand ich sie ziemlich gut.
Mit dieser Serie hätte man viel falsches anrichten können, aber davon ist es zum Glück weit entfernt. Staffel 2 darf ganz schnell kommen. :)
 
Gerade auch die erste Folge gesehen, kann das aber noch nicht so ganz einordnen.
Ist halt keine Serie im herkömmlichen Sinne, sondern eine Doku. Aber gerade das macht es so spannend, der Aufbau ist wirklich grandios und der Typ wirkt in den Interviews total abgefuckt. Heute Abend schaue ich mir die letzten 3 Folgen an.
 
Jo, schon fast Fernsehgeschichte, so einzigartig und grandios ist die finale Sequenz

Als sie am Ende von Folge 5 den Umschlag in die Hände bekommen, wäre ich fast vom Sofa gefallen. Und als sie ihn dann damit konfrontieren ... sein Gesichtsausdruck, seine Erklärungen ... dann dieses Ende ... einfach nur Hammer :D
 
Bin jetzt bei der Halbzeit und es ist wirklich gut gemacht. Viele WTF Momente bisher und es scheint ja jetzt noch besser zu werden.
 
Jo, schon fast Fernsehgeschichte, so einzigartig und grandios ist die finale Sequenz

Mich hat es jetzt (leider) nicht ganz so umgehauen, weil ich es schon kannte. Das Ganze ging vor wenigen Wochen noch durch die Medien und ich hatte die letzten Sekunden somit schon gesehen. Ich hatte aber keinen Namen dazu und wusste es erst am Ende des letzten Interviews.

Ist aber eine grandiose Produktion, der Aufbau der Geschichte ist perfekt und es ist sehr interessant wie man den Charakter des Bob Durst in den 6 Folgen wahrnimmt.
 
Die Serie wirft interessante Fragen auf:

1. Wie kann man Durst bei den Indizien und der gestandenen Zerstückelung überhaupt freisprechen? Wurden Geschworene geschmiert?
2. Warum lässt er sich mit einem geklauten Sandwich erwischen und festnehmen?
3. Ist er wirklich zu dumm um Beverly Hills richtig zu schreiben?
4. Warum hat er sich überhaupt für das Interview bereit erklärt? Er musste doch wissen, dass wieder und weiter nach Beweisen gegraben wird.
5. Wo ist die Leiche seiner ersten Frau und der Kopf von seinem Nachbarn?
6. Wieso ist er so doof und schmeißt belastendes Material (die Bescheinigung vom Optiker) in den Abfalleimer seiner Wohnung?

Die Serie lässt einen nicht sofort los.
 
Danke, gefunden :)

edit: die erste Folge ist schon nicht mehr da. SkyGo ist echt die letzte K.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie wirft interessante Fragen auf:

1. Wie kann man Durst bei den Indizien und der gestandenen Zerstückelung überhaupt freisprechen? Wurden Geschworene geschmiert?
2. Warum lässt er sich mit einem geklauten Sandwich erwischen und festnehmen?
3. Ist er wirklich zu dumm um Beverly Hills richtig zu schreiben?
4. Warum hat er sich überhaupt für das Interview bereit erklärt? Er musste doch wissen, dass wieder und weiter nach Beweisen gegraben wird.
5. Wo ist die Leiche seiner ersten Frau und der Kopf von seinem Nachbarn?
6. Wieso ist er so doof und schmeißt belastendes Material (die Bescheinigung vom Optiker) in den Abfalleimer seiner Wohnung?

Die Serie lässt einen nicht sofort los.

Gerade wegen dieser ständigen Fragen und des merkwürdigen Verhaltens ist das ganze ja so schauenswert. Man fragt sich halt die ganze Zeit: WTF!?!?! :D
 
Wie geil ist denn Daredevil...
harte Action, einigermaßen realistisch (für eine Comicserie), gute Schauspielerische Leistung....
und vor allem klasse Kämpfe

9/10
 
Zumindest Vincent D`Onofrio als Wilson Fisk ist ganz großes Kino. Super von ihm gespielt :znaika: Der Rest ist gut und unterhaltsam, aber den Hype um die Serie kann ich nicht so ganz nachvollziehen

Ansonsten vor kurzem die letzte Staffel von How I met your Mother beendet und die war schon sehr .... lahm. Auf einer Stufe mit den letzten Staffeln der Bundys. Alles nach Schema F, rumreiten auf alte Zoten und Running Gags. Einfach langweilig und unlustig. Das Ende fand ich besser als erwartet, keine Ahnung warum es da so einen Rage drüber gab
 
Ansonsten vor kurzem die letzte Staffel von How I met your Mother beendet und die war schon sehr .... lahm. Auf einer Stufe mit den letzten Staffeln der Bundys. Alles nach Schema F, rumreiten auf alte Zoten und Running Gags. Einfach langweilig und unlustig. Das Ende fand ich besser als erwartet, keine Ahnung warum es da so einen Rage drüber gab

Hab's mir auch letztens angeschaut, aber primär, um es abzuhaken. Dass viele Leute das Ende hassen, kann ich nachvollziehen, halte es aber für sehr mutig:

Es ist schon gewagt, 8 Staffeln lang einen Spannungsbogen aufzubauen, dann eine Staffel lang endlich die heimliche Hauptfigur zu zeigen - um sie dann mit einem Zeitsprung direkt abzumurksen. Die Macher sagten in Interviews, dass sie kein Feelgood-Ende, sondern ein realistisches Ende zeigen wollten. Hut ab davor - aber dass der größte Teil der Fans das hassen würde, war ihnen sicher klar.

Von mir aus kann Big Bang Theory jetzt auch langsam zum Ende kommen. Die letzten 2 oder 3 Staffeln, die ich bei Netflix gesehen habe, waren schon fast nervig.
 
ok nach ein paar mehr folgen daredevil kann ich das mit realistisch wieder zurückziehen :D

nichts desto trotz (verdammte neue rechtschreibung?!) kann ich sie trotzdem sehr empfehlen. gute unterhaltung ;)... d'onofrio macht das sehr gut ja
 
Zurück
Oben