Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Leute schaut The Jinx :eek: Möchte da am liebsten gar nichts zu sagen, weil man möglichst unvorbereitet rein gehen sollte. Ist ne Crime-Doku Mini-Serie von HBO über einen Multimillionär der des Mordes verdächtigt wird. Erinnert stark an den Serial Podcast, falls den jemand kennt, nur halt in Bildform. Sehr spannend, sehr WTF, sehr Binge-Watching verdächtig

http://www.imdb.com/title/tt4299972/?ref_=nv_sr_1

Leute schaut The Jinx :eek: Möchte da am liebsten gar nichts zu sagen, weil man möglichst unvorbereitet rein gehen sollte. Ist ne Crime-Doku Mini-Serie von HBO über einen Multimillionär der des Mordes verdächtigt wird. Erinnert stark an den Serial Podcast, falls den jemand kennt, nur halt in Bildform. Sehr spannend, sehr WTF, sehr Binge-Watching verdächtig

http://www.imdb.com/title/tt4299972/?ref_=nv_sr_1
Klingt sehr geil. Wo hast du die gesehen?

Walking Dead S5
Hat mir gut gefallen,
wenngleich mir Alexandria etwas zu glatt und zu viel Heile-Welt ist.

House of Cards - Staffel 3 - die ersten 4 Folgen-
Bin nicht begeistert, so toll die ersten beiden Staffeln waren, so lahm startet diese. Ist zwar ganz nett, mit anzusehen, wie Francis von allen aufs Maul kriegt, aber ich finde es nicht packend. Und es wäre schön, wenn Stamper ab Folge 5 endlich mal aus dem Quark käme, das ist ja unerträglich zäh mit dem Burschen.

Better Call Saul gefällt mir richtig, richtig gut. Das Staffelfinale hätte irgendwie noch ein bisschen Zeit gebraucht, aber auch so fand ich sie ziemlich gut.
Mit dieser Serie hätte man viel falsches anrichten können, aber davon ist es zum Glück weit entfernt. Staffel 2 darf ganz schnell kommen. :)

Gerade auch die erste Folge gesehen, kann das aber noch nicht so ganz einordnen.
Ist halt keine Serie im herkömmlichen Sinne, sondern eine Doku. Aber gerade das macht es so spannend, der Aufbau ist wirklich grandios und der Typ wirkt in den Interviews total abgefuckt. Heute Abend schaue ich mir die letzten 3 Folgen an.

Jo, schon fast Fernsehgeschichte, so einzigartig und grandios ist die finale Sequenz

Als sie am Ende von Folge 5 den Umschlag in die Hände bekommen, wäre ich fast vom Sofa gefallen. Und als sie ihn dann damit konfrontieren ... sein Gesichtsausdruck, seine Erklärungen ... dann dieses Ende ... einfach nur Hammer :D

Bin jetzt bei der Halbzeit und es ist wirklich gut gemacht. Viele WTF Momente bisher und es scheint ja jetzt noch besser zu werden.

Jo, schon fast Fernsehgeschichte, so einzigartig und grandios ist die finale Sequenz

Mich hat es jetzt (leider) nicht ganz so umgehauen, weil ich es schon kannte. Das Ganze ging vor wenigen Wochen noch durch die Medien und ich hatte die letzten Sekunden somit schon gesehen. Ich hatte aber keinen Namen dazu und wusste es erst am Ende des letzten Interviews.

Ist aber eine grandiose Produktion, der Aufbau der Geschichte ist perfekt und es ist sehr interessant wie man den Charakter des Bob Durst in den 6 Folgen wahrnimmt.

Zurück
Oben