Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vikings - S2
Wow. Die erste Staffel war schon gut, die zweite noch besser. Man kennt nun die Charaktere und trotzdem wird gelegentlich ein Verwirrspiel um die Loyalität der Personen getrieben. Die Serie bleibt düster (aber nicht zu düster), brutal (aber nicht zu brutal - vieles wird auch der eigenen Fantasie überlassen) und auch ehrlich. So stellt man sich das Wikinger-Leben vor.
Auf jeden Fall angucken, wer nur annähernd etwas mit dem (frühen) Mittelalter und / oder Wikinger anfangen kann. Vorher aber bitte S1 gucken.
Wir haben noch in S1 aufgehört zu schauen, ging gar nicht. Hat mich nicht gefesselt.Black Sails
Leider hat sich ueber die gesamte S1 mein Ersteindruck bestaetigt. Intrigen, Machtspiele, persoenliche Animositaeten, Titten. Wer auf BAEM! gehofft hatte, so wie ich, wird derbe enttaeuscht. S2 wird noch ne Chance bekommen. Die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt. Aber wenn es so weitergeht? Danke Nein.Wer hingegen auf unentwegte Intrigen in einem zugegeben toll inszenierten Setting steht kann sich das anschauen.