• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Prison Break, S1
So hochgelobt die Serie auch wurde... der Anfang ist ok. Der Mittelpart (bis Folge 14 ca.) sehr gut und spannend. Danach wird es langweilig und öde. Liegt aber auch an den Schauspielern, v.a. die beiden Scofields sind doch recht limitiert in ihrem Talent.
Ob ich jemals S2 beginnen werde, wage ich zu bezweifeln.

Weeds, S1-S3
Ist der Anfang noch recht sanft, zünden später die Charaktere und auch die Story selbst umso mehr. Der Steuerberater Doug alleine macht die Serie schon guckenswert. Bin gerade in Staffel 4 und finde es nach wie vor einfach nur super und richtig geil kurzweilig. Humor ist mehr als genug vorhanden, da sind pro Folge mindestens 2-3 garantierte Lacher dabei. Sehr charmante Serie, ne Art Breaking Bad Light.
 
Jau, hab ich auch kürzlich auf Wikipedia gelesen. Dabei schienen sie anfangs noch ziemlich frohen Mutes zu sein. Wenigstens läuft aktuell eine neue Staffel von Always Sunny, die erste Folge war gleich mal Comedy-Gold.
 
Folge 1 war ganz okay, ist halt nicht viel passiert und war eine Einführung der Charaktere. Die erste Hälfte von Folge 2 war absolut großartig, danach wurde es leider deutlich schlechter.
 
Leute schaut The Jinx :eek: Möchte da am liebsten gar nichts zu sagen, weil man möglichst unvorbereitet rein gehen sollte. Ist ne Crime-Doku Mini-Serie von HBO über einen Multimillionär der des Mordes verdächtigt wird. Erinnert stark an den Serial Podcast, falls den jemand kennt, nur halt in Bildform. Sehr spannend, sehr WTF, sehr Binge-Watching verdächtig

http://www.imdb.com/title/tt4299972/?ref_=nv_sr_1
 
Leute schaut The Jinx :eek: Möchte da am liebsten gar nichts zu sagen, weil man möglichst unvorbereitet rein gehen sollte. Ist ne Crime-Doku Mini-Serie von HBO über einen Multimillionär der des Mordes verdächtigt wird. Erinnert stark an den Serial Podcast, falls den jemand kennt, nur halt in Bildform. Sehr spannend, sehr WTF, sehr Binge-Watching verdächtig

http://www.imdb.com/title/tt4299972/?ref_=nv_sr_1
Klingt sehr geil. Wo hast du die gesehen?
 
Walking Dead S5
Hat mir gut gefallen,
wenngleich mir Alexandria etwas zu glatt und zu viel Heile-Welt ist.
 
House of Cards - Staffel 3 - die ersten 4 Folgen-
Bin nicht begeistert, so toll die ersten beiden Staffeln waren, so lahm startet diese. Ist zwar ganz nett, mit anzusehen, wie Francis von allen aufs Maul kriegt, aber ich finde es nicht packend. Und es wäre schön, wenn Stamper ab Folge 5 endlich mal aus dem Quark käme, das ist ja unerträglich zäh mit dem Burschen.
 
Zurück
Oben