• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

War ein guter Start in die neue Staffel, der Charakter von Farell ist ziemlich abgefuckt. Aber die Serie kann nur verlieren. Und zwar aus einem einzigen Grund: Staffel 1.
 
War ein guter Start in die neue Staffel, der Charakter von Farell ist ziemlich abgefuckt. Aber die Serie kann nur verlieren. Und zwar aus einem einzigen Grund: Staffel 1.

Man sollte beide Staffeln einfach getrennt voneinander betrachten. Außer Namen und Macher haben die beiden nicht viel gemein.
 
The Strain (St. 1)

Hätte wirklich eine sehr gute Serie sein können wenn dieser Lachkrampf beim Anblick des Meisters nicht gewesen wäre. Komplett lächerlich. Trotzdem gute Unterhaltung mit dem üblichen Schuss Pöhse Deitsche.
 
Gerade die allerletzte Folge von Hannibal gesehen, es ist vorbei. :( Für mich eine der besten Serien, das Serienfinale ist das größte und beste überhaupt.
 
Game of Thrones Staffel 1

Ich habe ja nur 4 Monate dafür gebraucht :zahn:

Nach wie vor nicht mein Setting aber schauspielerische Leistungen, Kostüme etc. sind schon überragend. Ich werde weiterschauen alleine schon um zu sehen wie es mit der weißblonden Drachenkönigin-Dings und dem kleinen Rotzlöffel-König weitergeht.
 
Sense8 fand ich richtig schwach. Zwei Folgen geguckt, danach bin ich fast eingepennt. Ist mir einfach ne Spur zu hoch das Ganze.

Meine Frau und ich haben gestern "The Affair" angefangen. Ganz nett. Endlich mal ne Serie, bei der meine Frau sitzen bleibt. :D
 
Sense8 fand ich richtig schwach. Zwei Folgen geguckt, danach bin ich fast eingepennt. Ist mir einfach ne Spur zu hoch das Ganze.

Meine Frau und ich haben gestern "The Affair" angefangen. Ganz nett. Endlich mal ne Serie, bei der meine Frau sitzen bleibt. :D

Sense8 ist genial bisher. Gerade bei Folge 4. Die Wachowski Brüder führen bei den meisten Folgen selbst Regie oder Größen wie Tykwer übernehmen. Das zeigt alleine schon, dass es extrem hohe Qualität hat. Bin gespannt wie es weiter geht.

The Affair Season1 habe ich auch geguckt :D Die zweite muss ich mir dann nicht mehr antun.
 
Zurück
Oben