• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Es ist selten richtig Vollgas, selten totale Action. Ich finde es schön und spannend, weil man da in eine komplett andere Welt abtauchen kann. Das ist in sich alles stimmig, schlüssig, viel Liebe zum Detail.
S2 ist allerdings deutlich mehr Action als noch S1.
 

Orphan Black
Super Dialoge, toller Plot, guter Humor und eine einmalige Hauptdarstellerin. Absolut empfehlenswert. :)
 
Orphan Black
Super Dialoge, toller Plot, guter Humor und eine einmalige Hauptdarstellerin. Absolut empfehlenswert. :)

hatte ich vor einem halben Jahr mal angefangen. Gut, aber hab trotzdem nur 2-3 Folgen geschafft.

Jetzt würde ich mit dieser Serie nicht mehr anfangen/weitermachen. Gibt einfach zu viele neue Perlen. Fange jetzt mit 'Fargo' an. Muss der Hammer sein! Vielleicht auch ein Tipp für @Ellradio :)
 
Von neuen nicht, aber ich kann "The Americans" und "Hannibal" empfehlen. Letztere ist für mich persönlich eine der beste Serien.
 
War ja gestern Auftakt fuer "Black Sails" auf Pro7. Hatte mich schon tierisch gefreut. Piratenserie produziert von Michael Bay. Seeschlachten, Schwertgeschwinge, jede Menge BAEM! usw. HAtte ich gedacht. War aber recht enttaeuschend. Mehr ein ziemlich droeges Intrigengespinne an Land, jede Menge Titten und das wars dann auch. Hoffentlich passiert da naechste Woche mal endlich irgendwas. Sonst ist das fuer mich ein ziemlicher Reinfall.
 
Breaking Bad - komplett

Nachdem ich im ersten Anlauf damit überhaupt nicht warm wurde, war der zweite dafür umso besser. Von Staffel 1 (noch recht "gemütlich") bis Staffel 4 wurde es permanent immer besser, spannender und ab Staffel 3 einfach nur noch "wow".
Aber Staffel 5 und 6 waren dann imo nicht mehr so überragend, was für mich aber hauptsächlich an den Charakteren lag, mit denen man es zu tun hatte.

Alles in Allem aber trotzdem überragend und eine verdammt gute Serie.
 
Fargo

Alle 10 Folgen fertig. Grandiose Serie. Natürlich wäre sie ohne Billy Bob Thornton nicht so genial, aber das macht nichts. Hat die überragenden Kritiken absolut verdient. Leider machen sie eine 2. Staffel im Stil von True Detectives. Also neue Geschichte etc. Weiß nicht ob das gut wird. Hätte es lieber dabei belassen.

Eine Kleinigkeit hat mir insgesamt nicht gefallen. Aber dass ich die Serie innerhalb weniger Tage komplett geschaut habe, sagt alles. :)
 
Lohnt sich Southland? Ist neu bei Watchever, müsste mein Abo aber wieder aktivieren. Irgendwie finde ich aktuell zu keiner Serie Zugang.
 
Schon längst!

War sogar hier der Erste vor Ellradio der mit der Serie angefangen hatte :)

Natürlich, der Erste ;)

:zahn:

Kann mich der Empfehlung "The Americans" nur anschließen. Hab ich glaub ich auch schon ein paar Seiten vorher schon mal näher beschrieben.

Aktuell schau ich auch grad "Peep Show". Britische Comedyserie. Bißchen wie The Office, allerdings ohne den Pseudo-Dokuszenen. Dafür viele innere Monologe, die man dann auch aus der Egoperspektive sieht. Etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn. Humor ist auch etwas schräger aber sehr, sehr witzig. :love:
 
Zurück
Oben