• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Per Amazon Prime endlich mal Breaking Bad durchgeschaut.

Geniale Serie, lang nicht mehr so gut unterhalten worden.
 
Jepp die ist ziemlich gut. Nette Mischung aus The West Wing, Boston Legal und irgendeiner Liebesschmonzette. Wird später aber schon arg realitätsfremd :D
 
Heute Abend True Detective auf Deutsch. :) Bin ich mal gespannt, ob das wirklich so gut ist, wie hier geschrieben wurde.
 
Doch. :) Warum nicht? Wie bereits erwähnt: Muss den ganzen Tag Englisch reden. Da bin ich froh, Abends mal Deutsch zu hören. ;)
 
Doch. :) Warum nicht? Wie bereits erwähnt: Muss den ganzen Tag Englisch reden. Da bin ich froh, Abends mal Deutsch zu hören. ;)

Weil bei der deutschen Synchro viel von der Ausdruckskraft der Charakter verloren geht. Und gerade bei dieser Serie sind die Charaktere das Wichtigste.

Wobei ich bei TD zugebe, dass man beim OTon eigentlich UT braucht ;)
 
Erste Folge fand ich soweit interessant, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet. Schauspielerisch top und alles sehr diffus und geheimnisvoll, aber es fehlte mir persönlich ein richtig starker Moment.

Folge 2 ist schon auf Sky Go, die werde ich mir morgen geben.
 
Ja. Lässt sich gut Zeit. Aber ich urteile nicht mehr nach der ersten Folge, denn dann hätte ich auch BB nicht weiter geguckt und was verpasst... :)
 
SpOn :mad:

Vorschautext zum Staffelfinale von Scandal Staffel 3 spoilert im ersten Satz das Finale...letzten zwei Worte des Vorschautextes "Achtung, Spoiler!" :dozey:

Nur beim durchscrollen der Hauptseite gespoilert ohne den Artikel überhaupt anzuklicken... :(
 
The Walking Dead, S4

Der Anfang war stark. Es kam wieder dieses total aussichtslose Feeling rüber wie zu Anfang der Serie. Dann allerdings diverse Logikfehler (z.B.
als Carl und sein Dad auf einer offenen Wiese einen Mann umzingelt von Zombies sehen und dann meint sein Dad: "Lass es, dem ist nicht zu helfen". Hallo? Der Typ hätte auch weglaufen können, denn die Beißer kamen nur aus 3 Richtungen, nicht aus allen 4en....
). Und das ist nur eines von vielen Beispielen.
Das Ende war dann allerdings übel, krank und ein ganz ekelhafter Cliffhanger. Wann gehts weiter? :sabber:

Next up: Dexter S6 @ Amazon Prime Instant.... auch wie auch immer. Ehemals Lovefilm halt.
 
Meine Lieblingsserie zur Zeit ist "Hannibal" (Staffel 2 läuft gerade, aktuell gibt's 9 Folgen). Die Stimmung und Atmosphäre sind einzigartig, dazu großartige Schauspieler und Dialoge sowie makabere Ideen. Nichts für schwache Mägen. :D

Das Ende von Folge 9 war fantastisch. :love:
 
Zurück
Oben