• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Frage zu True Detective

Also ich werde noch wahnsinnig. Gerade Folge 4 gesehen:

Ende der 3. Folge sind sie doch auf dem Weg zu Ledoux mit groß angeforderter Unterstützung. Der wird ja auch kurz am Ende mit der Gasmaske gezeigt. Und das wird dann aber gar nicht aufgelöst in Folge 4. Da suchen sie noch die ganze Zeit nach ihm. Was habe ich denn da nicht kapiert? :confused: Bitte keine Spoiler auf die nächsten Folgen :)
 
Frage zu True Detective

Also ich werde noch wahnsinnig. Gerade Folge 4 gesehen:

Ich glaub einfach, dass hier dem Zuschauer einfach bereits Ledoux angeteast wurde, während Rust und Marty noch auf der Suche nach ihm waren. War aber auch sehr verwirrend geschnitten. Also zuerst das mit Blaulicht fahren und danach Schnitt auf den Mann mit Gasmaske. Da musste man einfach davon ausgehen, dass sie bereits am Weg zu ihm waren. Gefahren sind sie dann aber nur afair ins Gefängnis um den einen Typen zu verhören.

Aber alter Schwede: Die letzte Viertelstunde von Episode 4 war so ziemlich das beste/spannendste was ich in den letzten Jahren gesehen hab :eek:
 
ah so, danke. :) Das klingt nachvollziehbar (EDIT: aber irgendwo doch nicht nachvollziehbar, zumal sie gleiche einen Arrest Funkspruch etc abgesetzt haben.. muss nochmal das Ende der 3. gucken). Lag wahrscheinlich daran, dass ich es in einem Nebensatz nicht mitbekommen hatte. Aber jetzt reichts mir, dass kann man auf Sky nicht ohne Untertitel gucken mit dem texanischen Slang von dem Typ. Muss jetzt irgendwo die Serie mit UT her bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder. Muss mir das auch nochmal anschauen. Weiß nur noch, dass ich da ähnlich verwirrt war wie du :zahn:

Und ja, der Akzent ist hart :dead: ;)
 
Ventura hat Recht: Ledoux wurde einfach schon mal angeteasert. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Rusty in Folge 3 das "Monster" (=Ledoux, weiß nicht mehr genau wie der Wortlaut war) im Verhör erwähnt.
 
Will die Serie auch unbedingt noch sehen. Man hört ja nur gutes. Immer diese Entscheidungen. Film? Zocken? Serie?

















Freundin? :zahn:
 
ja, hab jetzt auch die ersten 3 episoden gesehen und meine fresse... jetzt weiss ich auch was ich die letzten jahre so vermisst habe.

"substantial" hat ein ami kollege zu der serie gemeint... ja das ist sie wohl :). schwer verdaulich, aber man wird auch verdammt satt davon ^^
 
Warte mal das Ende von Folge 4 ab. Mit das beste was die Serienwelt so zu bieten hat.
 
Shameless S04 E09
Hoffentlich wird die Serie in der nächsten Staffel wieder lustiger. S04 ist zu düster und trostlos. Frank braucht eine Wunderheilung. :znaika:
 
Habe mir die ersten 3 Folgen von True Detective angesehen. Fuck, ist das gut! Erinnert mich von der ganzen Stimmung etc. etwas an "Seven".
Ich dachte ja, Breaking Bad wäre nicht zu übertreffen, aber denkste. Das toppt alles, zumindest bis jetzt.
 
Habe mir die ersten 3 Folgen von True Detective angesehen. Fuck, ist das gut! Erinnert mich von der ganzen Stimmung etc. etwas an "Seven".
Ich dachte ja, Breaking Bad wäre nicht zu übertreffen, aber denkste. Das toppt alles, zumindest bis jetzt.

Schreib nochmal nach der 4. Folge. :eek: Ich muss endlich mal die die 6. - 8. gucken. Aber ich will nicht, da dann die geilste Serie momentan vorbei ist ;)
 
Jetzt macht ihr mich aber neugierig. True Detective läuft ab 17.04. auf Sky, aber ich glaube ich gebe mir das vorher.
 
Heute mal bis einschl. Folge 5 geschaut. Unfassbar genial! Man ist nur noch am grübeln, was hinter der ganzen Geschichte steckt. Ich komme zu keiner sinnvollen Theorie...
 
Zurück
Oben