E
Ellradio
Guest
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab zuletzt die erste Staffel von Hannibal gesehen. Einfach großartig.
Hannibal Lecter gegen Will Graham bzw. hochintelligenter Psychopath gegen einen FBI-Profiler mit unbegrenzter Empathie. Mads Mikkelsen ist die perfekte Besetzung für Lecter, da jagt es einem wirklich Schauer über den Rücken wenn man ihm bei seinem durchtriebenen Spiel zuschaut. Die Produktion ist für eine Serie auch phänomenal, absolut kinotauglich.
Hab zuletzt die erste Staffel von Hannibal gesehen. Einfach großartig.
Hannibal Lecter gegen Will Graham bzw. hochintelligenter Psychopath gegen einen FBI-Profiler mit unbegrenzter Empathie. Mads Mikkelsen ist die perfekte Besetzung für Lecter, da jagt es einem wirklich Schauer über den Rücken wenn man ihm bei seinem durchtriebenen Spiel zuschaut. Die Produktion ist für eine Serie auch phänomenal, absolut kinotauglich.
walking dead!
top folge. erinnert mich an die ersten folgen. hab sogar ein mal gezuckt ^^
Ist ja im Januar in Amerika gestartet, und ich kann nur sagen: Überragend!Ich bin völlig heiß auf "True Detective". Hat sich jemand bereits den Trailer angeschaut? Das könnte ein Knaller werden.
@ Franky
Unbedingt anschauen!
Sie haben alles aufgelöst. Und meine Güte, was für eine grandiose Serie. Der Mittelteil in Folge 8 war mit das Unheimlichste und Spannendste, was ich je gesehen habe.Ich bin gespannt, wie sie alles in der letzten Folge auflösen wollen. Ich bin froh, dass ich nach den ersten beiden recht langsam erzählten Folgen dran geblieben bin.