thething
Kackafurz Pipinase
The Boys Staffel 4
Uff. Was ist da denn passiert? Furchtbar.
Hmm... wieso? Bisher recht amüsant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Boys Staffel 4
Uff. Was ist da denn passiert? Furchtbar.
hast du die serie gesehen?Hast du die Serie inzwischen gesehen? Bzw. die verfügbaren Folgen.
Bin im Buch gerade bei 20% und finde es extrem spannend. Bei der Serie schreiben die User, dass die ersten Folgen noch lahm wären (sich aber an die Vorlage halten). Kapiere ich nicht.... Finde es wie gesagt sehr spannend.
hast du die serie gesehen?
hab eben den trailer gesehen und finde, dass der die gesamte staffel spoilert?? oder war das nur die erste folge die darin behandelt wird?
@Tscheff
Der Spoiler funktioniert doch nur mit deinem Satz, oder? :xTrailer gerade angeschaut.
Schließe mich hier an.. durch Zufall von nem Kumpel gesteckt bekommen, wäre nie sonst auf die Idee gekommen bei Amazon was zu schauen.Hab die Tage die erste Staffel "The Legend of Vox Machina" bei Prime Video geschaut.
Thematisch wie der Dungeons and Dragons Film und auch sehr lustig - manches wohl etwas übertrieben vom Regelwerk her, aber ich fands trotzdem gut
Hat vermutlich schon jeder gesehen der halbwegs im Thema ist, aber falls nicht, ich kann es empfehlen.