Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Disney
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Disney
Sorry, war gedanklich irgendwie bei "Lost in Space" und das hatte ja nur 3(?) Staffeln - habs verwechseltNaja.. "ganz in Ordnung".. das Ding hatte 120 oder so Episoden... und gefühlt war alles nur ein großer Cliffhanger, und am Staffel 3-4 dann echt nur noch Stalling.
Sind mittlerweile alle Folgen da? Vorher schau ich das nichtLeute. Schaut Shogun. Wirklich. Die mit Abstand beste Serie seit den ersten Staffeln GoT. Auf einem Level mit The Wire, Sopranos etc.
Dann kann ich ja bald anfangen8 / 10
Hab das 3 Body Problem jetzt fertig geschaut - falls sie es nicht fortsetzen, muss ich wohl die Bücher lesen - hat ein bisschen langweilig gestartet, wurde aber immer spannender.
Wird nur schwer unterzubringen, in meiner Bücher Queue sind noch über 140 Bücher die sogar im Regal stehen.Unbedingt lesen, Bücher >>> Serie.
Hab nun 3 body problem angefangen und ich habe nach 2 folgen die Befürchtung dass diese mystery nachher total Banane wird
Naja mal sehen...
Wir "nur" zwei.. aber ja... Ist halt cheesy und teilweise edgy, was die Production Value angeht.. aber .. macht unkompliziert Spaß! Finde ich gut!Hab die ersten 4 Folgen von Fallout gestern geschaut.
Gefällt mir bisher wirklich gut
Ich finde es fängt die Stimmung und das Aussehen der Spiele wirklich sehr gut ein - fühlt sich auch mit jeder Folge besser an obwohl es ja schon gut startet - bin gespannt was noch kommtIst halt cheesy und teilweise edgy
Ich finde es fängt die Stimmung und das Aussehen der Spiele wirklich sehr gut ein
Ja nee, aber Fanservice ist hier imho wichtig ... und ich finde es gut, dass sie halt nicht so ne "ernste" Story gemacht haben... Was habe ich gelesen irgendwo dazu: Fallout bringt den Spaß in die Apocalypse!Das macht eine Serie oder Film aber nicht gut und brauche ich auch nicht!
Aber trotzdem cool bisher.. nur eine Folge geguckt.