• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Bisher zwei Folgen geschaut. Ich werde nicht warm damit. Aber hab schon bei den Spielen die Ästhetik (auch mit dieser Oldschool Ami-Mucke) und den Humor nicht so gemocht. Ist aber insgesamt astrein Produziert. In letzter Zeit klappt’s ja immer wieder mit den Spiele- und auch Anime-Adaptionen. :)
 
Weiß noch nicht so recht. Gut gemacht auf jeden Fall. Und dass ich den Lost Typ hier dann wieder sehe, hätte ich auch nicht gedacht. Und fast die gleiche Rolle lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Und durch. Ende war geil! Bis auf paar schlechte CGI-Effekte hier und da gibt’s hier nichts zu meckern. Hab mega Lust auf die zweite Staffel.
 
Zurück
Oben