• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Finds bisher nicht besser oder schlechter als die letzten Staffeln. Bin aber auch noch nicht durch (fünfte Folge habe ich glaub ich zuletzt gesehen).
 
Hast du die Serie inzwischen gesehen? Bzw. die verfügbaren Folgen.

Bin im Buch gerade bei 20% und finde es extrem spannend. Bei der Serie schreiben die User, dass die ersten Folgen noch lahm wären (sich aber an die Vorlage halten). Kapiere ich nicht.... Finde es wie gesagt sehr spannend.
hast du die serie gesehen?
hab eben den trailer gesehen und finde, dass der die gesamte staffel spoilert?? oder war das nur die erste folge die darin behandelt wird?

@Tscheff
 
Hab die Tage die erste Staffel "The Legend of Vox Machina" bei Prime Video geschaut.
Thematisch wie der Dungeons and Dragons Film und auch sehr lustig - manches wohl etwas übertrieben vom Regelwerk her, aber ich fands trotzdem gut :D

Hat vermutlich schon jeder gesehen der halbwegs im Thema ist, aber falls nicht, ich kann es empfehlen.
 
Hab die Tage die erste Staffel "The Legend of Vox Machina" bei Prime Video geschaut.
Thematisch wie der Dungeons and Dragons Film und auch sehr lustig - manches wohl etwas übertrieben vom Regelwerk her, aber ich fands trotzdem gut :D

Hat vermutlich schon jeder gesehen der halbwegs im Thema ist, aber falls nicht, ich kann es empfehlen.
Schließe mich hier an.. durch Zufall von nem Kumpel gesteckt bekommen, wäre nie sonst auf die Idee gekommen bei Amazon was zu schauen.

Ist vom Stand weg meine Lieblingsserie :D ... Witz, Gewalt, Sex, ne D&D Party, sieht gut aus... echt super, haben die erste Staffel auch quasi gebinged. Sogar die Stories sind nett. Total gut!
 
Zurück
Oben