Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
True Detective - 10/10
Meisterhaft und genial. Harrelson und McConaughey sind einfach klasse!
Meisterhaft und genial. Harrelson und McConaughey sind einfach klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts jetzt schon auf SkyGo
Seit wann habe ich eigentlich Sky Go?
Eben zufällig ins Konto geschaut und es ist inklusive. Kam das auch mit dem Freischalten der Buli HD-Kanäle?
Auf jeden Fall sehr geil, weil man sich das auf iPhone und iPad echt gut geben kann.
Fehlen eh die ersten beiden Folgen...
How I Met Your Mother
Eben die letzte Folge gesehen. War zwischendrin fast meine Lieblingsserie aber hinten raus wurde es teilweise quälend langweilig und kitschig. Gerade die letzte Staffel war imho grausam. Das Finale war streckenweise ganz lustig aber irgendwo auch für den Arsch. Naja, immerhin kann es nicht mehr schlimmer werden
Habe gestern S1 von "Homeland" beendet. Geht das auf dem Niveau weiter? Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass man in der ersten Staffel schon sop ziemlich alles Pulver verschossen, bzw.die Spannung rausgenommen hat.
Staffel 2 ist etwas schwächer, aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Das Ende ist überragend.Habe gestern S1 von "Homeland" beendet. Geht das auf dem Niveau weiter? Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass man in der ersten Staffel schon sop ziemlich alles Pulver verschossen, bzw.die Spannung rausgenommen hat.
Staffel 3 beginnt etwas zäh, in den letzten Folgen wird aber unglaublich viel Fahrt aufgenommen und toppt Staffel 1.
Mad Men S07 E01
Endlich wieder MM!
Don und Peggy auf dem absteigenden Ast. Könnte noch interessant werden...