• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Seit wann habe ich eigentlich Sky Go? :D

Eben zufällig ins Konto geschaut und es ist inklusive. Kam das auch mit dem Freischalten der Buli HD-Kanäle?

Auf jeden Fall sehr geil, weil man sich das auf iPhone und iPad echt gut geben kann.

Nee, ist erst kürzlich dazu gekommen. Sollte man vielleicht den anderen hier auch mitteilen. Weiß bestimmt nicht jeder ;) Ich schreibs mal ins Sky Topic.

Trotzdem habe ich Probleme ohne UT, auch wenn ich den Kopfhörer voll auch Anschlag hab :)
 
Hab mir eben aufgrund Eurer "Hysterie" auch mal die erste Folge von "True Detective" gegeben. Und alles was ich sagen kann ist: WOW! Geniale Atmosohaere, fantastisch gespielt (McConaughey hab ich erst garnicht erkannt) und ein scheinbar wirklich geiler Plot. Bin tierisch gespannt wie es weitergeht. :sabber:
 
Das Ende fand ich schon fast überhastet, aber insgesamt ist das wirklich eine grandiose Serie und ich bin sehr auf die neue Staffel mit völlig anderem Setting und anderen Darstellern gespannt.

Ansonsten habe ich heute mit "House of Cards" angefangen. Auch nicht schlecht, allerdings bewegt sich der Zynismus der Hauptcharaktere an der Schmerzgrenze, das ist schon starker Tobak.
 
How I Met Your Mother

Eben die letzte Folge gesehen. War zwischendrin fast meine Lieblingsserie aber hinten raus wurde es teilweise quälend langweilig und kitschig. Gerade die letzte Staffel war imho grausam. Das Finale war streckenweise ganz lustig aber irgendwo auch für den Arsch. Naja, immerhin kann es nicht mehr schlimmer werden :)
 
Gestern die letzte Folge der aktuellen Walking Dead Staffel gesehen. Irgendwie ein unbefridigendes Finale einer doch insgesamt sehr guten Staffel. Der Abspann kam irgendwie zu abrupt und zu schnell....
positiv aber die Tatsache das ich wissen will wie es weiter geht ;)
 
Habe gestern S1 von "Homeland" beendet. Geht das auf dem Niveau weiter? Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass man in der ersten Staffel schon sop ziemlich alles Pulver verschossen, bzw.die Spannung rausgenommen hat.
 
How I Met Your Mother

Eben die letzte Folge gesehen. War zwischendrin fast meine Lieblingsserie aber hinten raus wurde es teilweise quälend langweilig und kitschig. Gerade die letzte Staffel war imho grausam. Das Finale war streckenweise ganz lustig aber irgendwo auch für den Arsch. Naja, immerhin kann es nicht mehr schlimmer werden :)

Ich finde es richtig mies. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die es bis zum Ende ausgehalten haben.
 
Habe gestern S1 von "Homeland" beendet. Geht das auf dem Niveau weiter? Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass man in der ersten Staffel schon sop ziemlich alles Pulver verschossen, bzw.die Spannung rausgenommen hat.

Die zweite Staffel ist anders, "ruhiger", es wird mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen, dadurch bekommt das ganze deutlich mehr Tiefe. Und die letzte Folge ist ein ziemlicher Kracher, klare Empfehlung.
 
Habe gestern S1 von "Homeland" beendet. Geht das auf dem Niveau weiter? Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass man in der ersten Staffel schon sop ziemlich alles Pulver verschossen, bzw.die Spannung rausgenommen hat.
Staffel 2 ist etwas schwächer, aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Das Ende ist überragend.

Staffel 3 beginnt etwas zäh, in den letzten Folgen wird aber unglaublich viel Fahrt aufgenommen und toppt Staffel 1.
 
Staffel 3 beginnt etwas zäh, in den letzten Folgen wird aber unglaublich viel Fahrt aufgenommen und toppt Staffel 1.

Hui, tatsächlich? Muss ich dann auch endlich mal anfangen damit. Bei der Serie war bei mir nach zwei Staffeln bisschen die Luft heraussen. Muss jetzt aber gar nichts mit der Serie per se zu tun haben.

Weiß nicht ob wir die Serie hier schon mal hatten. Aber ich schau gerade die erste Staffel von The Americans. Kann ich schwerstens empfehlen.

TRAILER

Spielt in den USA der Achtziger, am Höhepunkt des Kalten Krieges. Zwei KGB-Agenten leben als Ehepaar in den USA und haben allerlei Aufträge zu erledigen. Als sich herausstellt, dass der neu zugezogene Nachbar zufällig beim FBI arbeitet, verkompliziert sich die Lage etwas ;)

Grundlegend natürlich eine klassische Agententhriller-Geschichte. Was imo bei der Serie aber neu ist, ist der Blick aufs Privatleben eines Agenten, wie diese Arbeit Einfluss nimmt auf zwischenmenschliche Beziehungen (Ehepartner, Familie, Freunde).
 
Mad Men S07 E01
Endlich wieder MM! :love:
Don und Peggy auf dem absteigenden Ast. Könnte noch interessant werden...
 
Zurück
Oben