• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Zuletzt hatte ich ja fertig gesehen (gibt nur 1 Staffel bisher):

Ray Donovan

= sehr gut


Gerade habe ich angefangen mit:

The Blacklist

Must-See!!!!1111 elfelf

Nach den ersten 20 Minuten dachte ich: Na ja, same old crap, anders verpackt. Aber inzwischen: Hammer!!! :eek:
 
Sherlock s03e03
Aaaaaaaarrrgghhh ... total geile folge. hatte nach der 2 folge schon panik das das irgendwie nachlässt aber nix da
 
Mad Men S06
Argh! Jetzt bis April warten für S07...
Großartige Serie, sofern man sich am insgesamt unaufgeregten Setting nicht stört, der Charakter Don Draper ist einfach genial ausgearbeitet und auch der restliche Cast kann sich sehen lassen, inklusive Wuchtbrumme Christina Hendricks. :love:
 
"Blacklist" habe ich gestern auch die beiden ersten Folgen geschaut. Und das macht echt Lust auf mehr. Ist mal was anderes. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich bleib dabei.
 
"Blacklist" habe ich gestern auch die beiden ersten Folgen geschaut. Und das macht echt Lust auf mehr. Ist mal was anderes. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich bleib dabei.

Bei der Doppelfolge 'Anslo Garrick' hats mich echt zerrissen vor Spannung :eek: Wobei die für mich irgendwie ein Abklatsch diverser '24' Folgen war. Aber trotzdem noch Hammer!!!
 
Heroes oder Fringe? Brauche ne Komplettbox für die nächsten Wochen. Oder was anderes im Bereich Mistery/Thriller?
 
Heroes wurde mit jeder Staffel schlechter, wenn du in dem Genre also bleiben möchtest, wohl eher Fringe, wobei ich da nur die erste Staffel gesehen habe. Haut Amazon wieder Serienstaffeln raus? :D
 
Fringe - Heroes war nur die erste Staffel richtig gut. Fringe hingegen wird von Staffel zu Staffel besser, konnte anfangs nichts damit anfangen fand es dann später aber klasse, wird auch schön abgedreht.
 
Heroes hat super gestartet, wurde dann immer etwas schlechter, ab mitte Staffel 3 wurds wieder super, um dann in Staffel 4 wieder etwas abzubauen.

Fringe ist dagegen bis auf die letzte Staffel wirklich klasse
 
Aber wenn ich so drüber nachdenke - eigentlich hat mir Heroes doch ganz gut gefallen und ich würds auch jederzeit wieder schauen ... Sylar :love:
 
Wenn es richtig abgedreht und mystisch sein soll, dann Carnivale. :love: Gibt's glaub ich auch bei Watchever.
 
Hab zuletzt die erste Staffel von Hannibal gesehen. Einfach großartig.

Hannibal Lecter gegen Will Graham bzw. hochintelligenter Psychopath gegen einen FBI-Profiler mit unbegrenzter Empathie. Mads Mikkelsen ist die perfekte Besetzung für Lecter, da jagt es einem wirklich Schauer über den Rücken wenn man ihm bei seinem durchtriebenen Spiel zuschaut. Die Produktion ist für eine Serie auch phänomenal, absolut kinotauglich.
 
Hab zuletzt die erste Staffel von Hannibal gesehen. Einfach großartig.

Hannibal Lecter gegen Will Graham bzw. hochintelligenter Psychopath gegen einen FBI-Profiler mit unbegrenzter Empathie. Mads Mikkelsen ist die perfekte Besetzung für Lecter, da jagt es einem wirklich Schauer über den Rücken wenn man ihm bei seinem durchtriebenen Spiel zuschaut. Die Produktion ist für eine Serie auch phänomenal, absolut kinotauglich.
Ja, Hannibal fand ich auch ziemlich genial. Vor allem das Ende knüpft so herrlich an die Filme an.
 
Zurück
Oben