Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Blacklist" habe ich gestern auch die beiden ersten Folgen geschaut. Und das macht echt Lust auf mehr. Ist mal was anderes. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich bleib dabei.
Heroes wurde mit jeder Staffel schlechter, wenn du in dem Genre also bleiben möchtest, wohl eher Fringe, wobei ich da nur die erste Staffel gesehen habe. Haut Amazon wieder Serienstaffeln raus?
Damit geht's ja im Mai wieder los24 würde ich mir auch gerne nochmal komplett geben. Gerade beim stöbern drauf gestoßen.
Ja, Hannibal fand ich auch ziemlich genial. Vor allem das Ende knüpft so herrlich an die Filme an.Hab zuletzt die erste Staffel von Hannibal gesehen. Einfach großartig.
Hannibal Lecter gegen Will Graham bzw. hochintelligenter Psychopath gegen einen FBI-Profiler mit unbegrenzter Empathie. Mads Mikkelsen ist die perfekte Besetzung für Lecter, da jagt es einem wirklich Schauer über den Rücken wenn man ihm bei seinem durchtriebenen Spiel zuschaut. Die Produktion ist für eine Serie auch phänomenal, absolut kinotauglich.
Damit geht's ja im Mai wieder los