• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Supernatural S6

Wow, hätte nicht gedacht, dass es noch einmal so richtig interessant und spannend werden könnte. Aber die Staffel geht gut ab, gefällt!
Sind aktuell bei Folge 18 in S7, die ist nicht mehr ganz so gut wie S6, aber immer noch toll.
Schade allerdings, dass Bobby tot ist. War ein toller Charakter

Also die ersten vier Folgen der neuen Staffel Homeland sind richtig klasse. Anders als gedacht, aber echt stark. :sabber:

Under the Dome

Was war das bitte für ein dämliches Ende? Bis dahin war die Serie durchaus unterhaltsam, hatte einige interessant gezeichnete Charaktere. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn die Serie mit der Staffel auch geendet hätte.

7/10

Almost Human
ja doch, bin zufrieden. das setting gefällt, die dreckige zukunftsvion ist voll mein ding und mit der musik muss ich die ganze zeit über an Syndicate denken.
i like

Mad Men Staffel 1-3
Hatte nix erwartet und die erste Folge war ziemlich langweilig, aber dann ist´s doch ne sehr spannende Serie mit teilweise toll ausgearbeiteten Charakteren.

Fringe, S4

:hail:
So genial die Serie. Auch die schauspielerische Leistung empfinde ich als stark. Fällt immer gut auf, wenn
zwischen den verschiedenen Universen gewechselt wird. Walternativ / Fauxlivia besitzen jeweils fast komplett andere Mimik / Gestik. Das erstaunt mich immer wieder.

Zum Glück liegt auch schon S5 vor. Jetzt ist aber zunächst Walking Dead S4 dran, der Festplattenrekorder läuft voll. ^^

War echt gespannt, ob und wann die Sache mit den Beobachtern erklärt wird. Die Erklärung fand ich super, hatte ein schlimmes Logik-Loch o.ä. befürchtet.

Fringe, S5

Ein würdiger Abschluss für eine geniale Serie. Gut auch, dass man nach 5 Staffel das Ende gefunden hat. So kann sich die Serie erhobenen Hauptes in meine Top-5 Serien einfinden. Von der ersten bis zur letzten Folge ein Genuss, für SciFi / Mistery Fans ein absolutes Muss.

Next up: Walking Dead, S4

Les Revenants
Sehr atmosphärische Serie, die in einem französischen Alpendorf spielt. Angeblich Horror, aber es ist eher Mystery & Suspense. Basiert glaub ich von der Prämisse her auf einem Film aus dem Jahr 2004.
Geht darum, dass die Toten zurückkehren, als ganz normale Menschen. Grandiose Aufnahmen (es wurde anscheinend nur zu bestimmten Uhrzeiten gefilmt um ein bestimmtes natürliches Licht zu haben), passender Soundtrack (von Mogwai) und überhaupt alles sehr klasse. Gibt derzeit 8 Folgen, zweite Staffel ist in Arbeit. Es hat mich ziemlich an Alan Wake und Solaris (Tarkowski) erinnert. :)

Hier der Trailer zu Le Revenants

Die Briten werden übrigens ein Remake der Serie machen und - festhalten - die Produktionsfirma von Brad Pitt verfilmt ein Buch, welches die Idee von der Serie geklaut hat (Jason Mott - The Returned, jap selbst den Titel geklaut). Ziemlich dreist. :vogel:
Zum Vergleich, um zu sehen, wie mies das sein kann: Der Trailer zu Resurrection.

Fringe, S5

Ein würdiger Abschluss für eine geniale Serie. Gut auch, dass man nach 5 Staffel das Ende gefunden hat. So kann sich die Serie erhobenen Hauptes in meine Top-5 Serien einfinden. Von der ersten bis zur letzten Folge ein Genuss, für SciFi / Mistery Fans ein absolutes Muss.

Next up: Walking Dead, S4

Ich hab die 5te Staffel auf Pro7 damals geschaut und war extrem enttäuscht - das hat sich so seltsam entwickelt auf einen Schlag, weiß nicht...hab irgendwann aber auch nicht mehr richtig hingeschaut bei den Folgen, liefen nur nebenbei - vielleicht bekommt die Staffel irgendwann nochmal eine 2te Chance. Alles davor hatte mir sehr gut gefallen

Fringe hatte ich damals schon sehr bald mitten in der ersten Staffel aufgegeben.
Hat irgendwie zu lang gebraucht, bis es so richtig losgelegt hat. Ich hör immer wieder, dass es echt gut sein soll, naja... schade.

Sons of Anarchy S05

Diesmal mit einem nicht so fiesen Ende der Staffel - aber was da wieder alleine in den ersten Folgen rausgehauen wurde, ist ja wohl der absolute Wahnsinn. :eek:

Und auf dem gleichen Niveau gehts dann auch weiter. Und wie immer: die alten Charaktere werden super weiterentwickelt und die neuen Figuren passen super rein. Tolle Serie. Nur jetzt heißt es wieder ein Jahr auf die neue Box warten. :(

Zurück
Oben