• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich damals die Sopranos abgebrochen habe - die zweite Staffel ist bisher ziemlich öde. Alt bekannte Frage: fängt sich die Serie nochmal?
 
Shameless (US) Staffel 1 und 2
Sehr feine Serie, die 1. Folge ist etwas lahm, dann geht´s richtig ab, die letzten 2 Folgen von Staffel 2 sind mir dann zu dramatisch und schniefschnief. Ich hoffe, S3 kommt hier bald als DVD.

Breaking Bad S1 und 2
Da ist alles gesagt. :love:
 
Zieh dir mal zu Shameless die englische Originalserie rein, die ist noch härter - muss ich unbedingt mal weiter gucken. Die Storys sind einfach derb :D
 
Kann man sich die Avatar Serie auch als Erwachsener geben oder ist das was, das man als Kind gesehen haben muss? Kann man sonst Anime Serien empfehlen? Habe eigentlich nur Claymore gesehen fand es großartig.
 
Avatar kann man sich anschauen, ist ganz lustig - wobei ich da bisher nur die alte Serie gesehen hab - jemand schon die neue gesehen?

Death Note, Monster, Full Metal Alchemist Brotherhood - alle drei großartig, vor allem Death Note sollte man sich anschauen wenn mans noch nicht kennt.
 
Kann ich bestätigen. Ausserdem rurouni kenshin wenn du auf Samurai stehst. . Allerdings die Trilogie... Nicht die Serie. Seisouhen heisst die richtige wenn ich mich noch recht erinnere.
Achja es gibt ne neue Fassung von berserk. Das is auch was geiles. Das trifft eigentlich genau das was du suchst

Monster is etwas langatmig... Das geht ewig bis es an Fahrt aufnimmt ... Aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar macht schon Bock, wie bei vielen Animes ist halt das Szenario ziemlich geil. Gibt halt elendig viele Folgen.

Meine Favs sind: Cowboy Bebop (Sci-Fi Cowboys, am ehesten vergleichbar mit Firefly) und Baccano (Unsterblichkeitssekte in den 30er Jahren, Mafia-Setting ua) (beide nur ca 16-24 Folgen). Hab gehört dass Giants (oder wie die Serie heißt) recht gut sein soll, die zieh mir demnächst wohl rein. :)
 
Under the Dome Staffel 1

Jetzt weiß ich wieder wieso ich mir keine Serien anschaue die nicht schon ne Weile laufen....
Hat mir zwar ganz gut gefallen, aber der Cliffhanger am Staffelende ... :mad:
 
Avatar macht schon Bock, wie bei vielen Animes ist halt das Szenario ziemlich geil. Gibt halt elendig viele Folgen.

Meine Favs sind: Cowboy Bebop (Sci-Fi Cowboys, am ehesten vergleichbar mit Firefly) und Baccano (Unsterblichkeitssekte in den 30er Jahren, Mafia-Setting ua) (beide nur ca 16-24 Folgen). Hab gehört dass Giants (oder wie die Serie heißt) recht gut sein soll, die zieh mir demnächst wohl rein. :)

http://www.youtube.com/watch?v=F19upnAtka8 :love:
 
Zurück
Oben