Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Breaking Bad bin ich soweit durch. Die ersten ~3 Staffeln fand ich eher mittel, ...
Ich gucke seit heute wieder paar Folgen der 5., um wieder in die Handlung reinzukommen.
Frage:
Skyler hatte ja Beneke damals die 600.000 gegeben, dass er seine Miesen bei der IRS begleicht. Was hätte es denn nochmal für einen Nachteil für Skyler/Walter gehabt, wenn Beneke von der IRS auseinander genommen wäre?
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Beneke doch mit seinen Büchern getrickst und Skyler hatte dafür als Buchhalterin unterschrieben. Sie wäre also mit dran gewesen.
Die King Verfilmung als Mini Serie 'Under the Dome' soll sehr gelungen sein (ok man ist eh immer enttäuscht wenn man das Buch kennt.. aber trotzdem). Werde ich mir mal antun
[digi];1091729 schrieb:Strikeback
Die ersten Folgen gesehen und überraschend gut befunden!
Mit dem Hauptdarsteller aus The Walking Dead übrigens...
Mir hat ein Freund aus USA 'Strike Back' empfohlen:
http://www.imdb.com/title/tt1492179/
Soll genial sein. Keine Ahnung warum ich die komplett übersehen hatte. Kennt die hier jemand?
Die erste Staffel war wirklich klasse, die wurde sogar schon in Deutschland ausgestrahlt. Lief die zweite schon oder muss man die sich auf dem Schwarzmarkt besorgen?[digi];1125295 schrieb:Hatte die komplette erste staffel geschaut. sehr geil!
sind immer in sich abgeschlossene einsätze, die gezeigt werden, aber mit einem fortlaufenden handlungsfaden... immer so 2 episoden pro einsatz...
allerdings vorsicht nicht wundern, da ab der zweiten staffel der hauptdarsteller wechselt. ab der zweiten sinds dann zwei hauptdarsteller, die ihren job aber auch sehr gut machen. sind dann zwei gegensätzliche charaktere, die sich aber gut ergänzen