• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ui, danke für den Tipp. Der Trailer ist mega. Kevin Spacey. :sabber: :love:

Ne, Allison Brie ist glaube ich schon ab der ersten Staffel zu sehen.

@Justus Jonas: Ah, na dann werde ich wohl nicht allzu bald die Staffel gucken. Ich glaube fast, dass denen die Ideen langsam ausgegangen sind. Lange Pause,
neue Frau
für Don, alles neu... aber die ersten 4 Folgen oder so waren einfach nicht besonders. Vor allem auch weil Don irgendwie nicht mehr so cool rüberkam. Aber kann sich ja noch ändern, hoffentlich.
 
Gestern Abend Staffelstart Season 5 von "Flashpoint". Sehr, sehr geiler Anfang. :) Schade nur, dass es die letzte Staffel sein wird :(
 
Gestern Abend Staffelstart Season 5 von "Flashpoint". Sehr, sehr geiler Anfang. :) Schade nur, dass es die letzte Staffel sein wird :(

So gerne ich die Serie geguckt habe, aber irgendwann hatte sich das Konzept totgelaufen. Die 5. Staffel hat einige Höhepunkte und ein würdiges Finale.
 
Fringe Staffel 5

So, Staffelfinale gesehen, Serie ist damit vorbei.
Die 5te Staffel fand ich leider die schwächste, auch wenns ein paar wirklich coole Ideen gab. Das Finale kam dann eigentlich genau wie erwartet. Schade das noch einige Dinge ungeklärt sind (oder ich hab die Erklärungen vergessen).

War auf jeden Fall eine tolle Serie mit coolen Charakteren
( vor allem Walter/Walternativ :D)
 
Clone Wars S1
Hat man sich an den Look gewöhnt, macht die Serie richtig Spaß. Schön ist, dass die deutschen Synchron-Sprecher auch die aus den Kinofilmen sind.
 
Schaut hier jemand Suits? Mir wurde es von ner Freundin empfohlen und habe mal die ersten vier Folgen geguckt in der letzten Woche. Geht um eine Anwaltskanzlei, so mehr oder weniger, wo ein super "Closer" (Gabriel Macht, eigentlich ein ziemlich trotteliger, untalentierter Schauspieler, aber hier passt er ganz gut) ein Genie anheuert, das zwar keinen Harvard Law oder sonstigen Jus-Abschluss hat, aber dank fotographischem Gedächtnis (oder wie das nochmal richtig heißt) alles weiß. Ist ganz nett die Serie, aber auch irgendwie ziemlich douchy - und auch 0815, aber unterhalten kann sie trotzdem. Nebencharaktere sind irgendwie vom Reißbrett (könnte so auch aus den ganzen anderen Serien entsprungen sein, die derzeit in der Richtung grasieren, z.B. White Collar). Die Fälle sind...okay. Ich denke da liegt ganz schön Potenzial, mal sehen ob sie das auch nützen. Hanehübchenhafte Konflikte teilweise, vor allem auch so Spielereien - es wird irgendwie alles heißer gekocht als dass es gegessen wird. Es deuten sich auch übergreifende Story-Arcs an, mal sehen ob das verfolgt wird. Von der Machart und den Dialogen erinnert es an Mad Men und White Collar. Während White Collar ja vor allem ne oberflächliche Serie ist, die zumindest durch den Aspekt Kunst und Verbrechen nett ist, erreicht Suits aber natürlich nie die literarische Brillianz von Mad Men. Hm, ist vielleicht für Justus nen Blick wert, wegen Anwalt und so. Ich werde mal sicherlich noch paar Folgen gucken, recht unterhaltsam ist es ja, aber nicht wirklich herausragend in irgendwas. Selbst in Augenblicken wo die Serie clever, intellektuell oder schlichtweg angeben will, kommt es mir immer noch sehr gezwungen und eben douchey vor.


Bei It's always sunny in Philadelphia bin ich übrigens durch (need a job :dead: :zahn: ). Über 8 Staffeln zu je 10-13 Folgen wird super Comedy-Kost geboten. Unglaublich lustig, originell, gemein, schräg und und... Spielt mit Leichtigkeit in einer Liga mit Arrested Development und Parks & Recreation. Einfach soo gut. :love:
Leider gibt es nicht so viele Szenen auf Youtube, aber hier mal eine meiner Favoriten: Daaaayman <3
 
Zuletzt bearbeitet:
In The Flesh

Englische Zombie Mini-Serie (3x60 Minuten). Die Idee: Zombies tauchen plötzlich auf und stiften Verwüstung. Innerhalb relativ kurzer Zeit hat man aber ein Heilmittel entwickelt. Das muss den Opfern täglich injiziert werden, sondern verwandeln sie sich wieder in einen Zombie. Es geht nun darum, wie diese Menschen wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden, und wie ihre Mitmenschen darauf reagieren.

Die Idee ist ganz gut und es fängt auch sehr interessant an. Allerdings ist die Umsetzung in der ersten Folge schwach. Die Charaktere sind alle eindimensional und es werden Witze von vor hundert Jahren eingestreut. Denke ich werde es nicht weiter verfolgen aber vielleicht interessiert es ja jemanden.


Trailer
 
Bei It's always sunny in Philadelphia bin ich übrigens durch (need a job :dead: :zahn: ). Über 8 Staffeln zu je 10-13 Folgen wird super Comedy-Kost geboten. Unglaublich lustig, originell, gemein, schräg und und... Spielt mit Leichtigkeit in einer Liga mit Arrested Development und Parks & Recreation. Einfach soo gut. :love:
Leider gibt es nicht so viele Szenen auf Youtube, aber hier mal eine meiner Favoriten: Daaaayman <3

:znaika:

Bin inzwischen auch auf dem aktuellen Stand bei der Serie und kann die nächste Staffel kaum erwarten.
Für mich auch auf einer Stufe mit Arrested Development(wenn nicht sogar drüber) und Scrubs. Parks & Recreation muss ich mir wohl auch mal angucken.

"I'm a full on rapist". :rofl: :bawling:

10/10!
 
Ich bin mittlerweile vollkommen "Sons of Anarchie" suechtig. (Ende S3) Toll gezeichnete Charaktere, interessante und halbwegs intelligent gemachte Story und man kann sich so herrlich aufmuepfig fuehlen. Allerdings ist die Serie auch echt stressig. Die Rollen wachsen einem ans Herz und zumindest ich leide mit. Kaum ist eine Katastrophe irgendwie abgewendet worden, bahnt sich schon das naechste Gewitter am Horizont an. Auf Dauer anstrengend.
 
Schaut hier jemand Suits? Mir wurde es von ner Freundin empfohlen und habe mal die ersten vier Folgen geguckt in der letzten Woche. Geht um eine Anwaltskanzlei, so mehr oder weniger, wo ein super "Closer" (Gabriel Macht, eigentlich ein ziemlich trotteliger, untalentierter Schauspieler, aber hier passt er ganz gut) ein Genie anheuert, das zwar keinen Harvard Law oder sonstigen Jus-Abschluss hat, aber dank fotographischem Gedächtnis (oder wie das nochmal richtig heißt) alles weiß. Ist ganz nett die Serie, aber auch irgendwie ziemlich douchy - und auch 0815, aber unterhalten kann sie trotzdem. Nebencharaktere sind irgendwie vom Reißbrett (könnte so auch aus den ganzen anderen Serien entsprungen sein, die derzeit in der Richtung grasieren, z.B. White Collar). Die Fälle sind...okay. Ich denke da liegt ganz schön Potenzial, mal sehen ob sie das auch nützen. Hanehübchenhafte Konflikte teilweise, vor allem auch so Spielereien - es wird irgendwie alles heißer gekocht als dass es gegessen wird. Es deuten sich auch übergreifende Story-Arcs an, mal sehen ob das verfolgt wird. Von der Machart und den Dialogen erinnert es an Mad Men und White Collar. Während White Collar ja vor allem ne oberflächliche Serie ist, die zumindest durch den Aspekt Kunst und Verbrechen nett ist, erreicht Suits aber natürlich nie die literarische Brillianz von Mad Men. Hm, ist vielleicht für Justus nen Blick wert, wegen Anwalt und so. Ich werde mal sicherlich noch paar Folgen gucken, recht unterhaltsam ist es ja, aber nicht wirklich herausragend in irgendwas. Selbst in Augenblicken wo die Serie clever, intellektuell oder schlichtweg angeben will, kommt es mir immer noch sehr gezwungen und eben douchey vor.


is so ziemlich genau mein eindruck von der serie. nichts überragendes aber gut gemacht und unterhält..
 
Schaut hier jemand "Vikings"? Das Konzept klingt gut aber auch wieder nicht gut genug, als dass ich mir blind ne Folge ansehen würde :)
 
Hat jemand die Hannibal Serie schon angefangen? So viel... so wenig Zeit...


Die ersten 3 Folgen haben mir gut gefallen, die vierte wurde aufgrund des Plots nicht ausgestrahlt und die fünfte plätscherte vor sich hin.


Mikkelsen als Hannibal gefällt mir richtig gut, auch wenn er teilweise schwierig zu verstehen ist.
 
Zurück
Oben