Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche ist auf TNT Serie "Hell on Wheels" angelaufen. Sieht nach einer grundsoliden Western Serie aus. Hat einer von Euch schon eine Season komplett gesehen und kann mir sagen ob sich es lohnt das weiter zu verfolgen? Habe naemlich keine Lust mir das weiter anzusehen, nur um zu merken, dass die Serie eigentlich Muell ist.
Und S04 nimmt dann so sehr an Fahrt auf, dass ich glatt "beste Serie wo gibt" posten könnte. Und das, obwohl im Prinzip so weitergemacht wird, wie im Spoiler bemängelt. Aber es ist der Wahnsinn, was da abgeht. Intrigen, massig Leichen, überraschende Abgänge, dann mal wieder eine plötzliche Storywendung, coole Gastauftritte, die Hauptcharaktere werden auch immer düsterer - und dabei gibt es keine schwächere Folge, die Staffel ist immer spannend ohne Ende. Und die letzten Minuten waren ja mal auch extrem geil. Ey!Sons of Anarchy S03
Ich weiß auch nicht, weshalb mir die Staffel nicht so gut gefallen hat - die Charaktere wurden schön weiterentwickelt, es gab einen neuen Handlungsort, die Folgen endeten meist mit spannenden Szenen... aber irgendwie nerven mich langsam die ThemenWaffenschieberei, Johns Buch und die Beziehung zwischen Jax und Tara.
Guckt jemand "Pan Am"? Großartig! Die beste Serie seit Jahren!
Das lese ich irgendwie alle 2 Seiten von irgendwem. Guckt man es sich an, ist das meist nur Trash. Ist aber nur so ein Gefühl.
Worum gehts denn da?
Nix spezielles, ist nur ein Gefühl. Aber Serien, die nach einer Staffel direkt wieder aufhören (und womöglich noch einen derben Cliffhanger haben), schaue ich mir gar nicht erst an.auf welche serien beziehst du dich da?
Und ein Beispiel wäre z.B. Breaking Bad.
Achja, 30 Rock ist genau so ein Ding. Die Serie taugt bei mir maximal als Schlaftablettenersatz.
ketzer!!