Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pan am: die hatte ich derweil noch nicht am radar. hab nur mitbekommen, dass sie in den usa ziemlich geflopt ist und nach der ersten staffel wieder abgesetzt wurde. ich stell mir bei pan am eine "milieu-studie" a la mad men vor, kommt das hin? mad men müsst ich btw. auch mal endlich weiter schauen.
The Shield war auch überhaupt nicht meins. Da haben wir auch nach 3 oder 4 Folgen aufgehört.Ach ja, was imho totaler Schrott ist: The Shields! Hab´ ich mir auf Empfehlung von Rene Held gekauft und nicht mehr als 3 Folgen geschafft. Was ein billiger Mist.
Und was ich mit jeder Folge bescheuerter und schlechter finde: Walking Dead. Bin jetzt irgendwo bei Staffel 3 und imho ist die Serie mitlerweile echt mies.
Ja, einen Blick ist es auf jeden Fall wert.
Ich glaube Ventura hat ihr übrigens mal It's Always Sunny in Philadelphia empfohlen? Habe mir mal paar Folgen angeschaut, herrlich. So wie Seinfeld oder sonst eine x-beliebige Comedyserie in der die Leute nur quatschen und eigentlich herzlich wenig machen, nur irgendwie nochmal geiler. Habe eh gelesen irgendwoe es wäre "Seinfeld on Crack", trifft es ganz gut. Dreht sich um 3 Typen und ein Mädel, die in einer Bar arbeiten, alle sind ziemlich asozial und gemein. Die Dialoge sind herrlich. Im Laufe der ersten Staffel manipulieren sie sich immer wieder gegenseitig nur damit sie einen Vorteil haben usw. Ab Staffel 2 spielt zudem Danny DeVito als Vater der Zwillinge mit. Läuft auch schon jetzt glaube ich 8 Jahre lang durch, also wenn wer, so wie ich, derzeit wenige Serien zum Gucken hat, hat hier einiges zum Aufholen.
Sehr empfehlenswert.
Danke für den Tipp.