Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Shield war auch überhaupt nicht meins. Da haben wir auch nach 3 oder 4 Folgen aufgehört.Ach ja, was imho totaler Schrott ist: The Shields! Hab´ ich mir auf Empfehlung von Rene Held gekauft und nicht mehr als 3 Folgen geschafft. Was ein billiger Mist.![]()
Und was ich mit jeder Folge bescheuerter und schlechter finde: Walking Dead. Bin jetzt irgendwo bei Staffel 3 und imho ist die Serie mitlerweile echt mies.

IMO sollte man sich die Comedy-Serie unbedingt mal anschauen und sich nicht von der vergleichsweise durchschnittlichen ersten Staffel täuschen lassen, die Serie wird von Staffel zu Staffel lustiger, durchdachter, sympathischer... wächst einem richtig ans Herz. Und was ganz wichtig ist, gerade im Vergleich zu HIMYM, Scrubs oder anderen laschen Comedy-Serien, sie entwickelte sich weiter, ganz wichtig.

Ja, einen Blick ist es auf jeden Fall wert.
Ich glaube Ventura hat ihr übrigens mal It's Always Sunny in Philadelphia empfohlen? Habe mir mal paar Folgen angeschaut, herrlich. So wie Seinfeld oder sonst eine x-beliebige Comedyserie in der die Leute nur quatschen und eigentlich herzlich wenig machen, nur irgendwie nochmal geiler. Habe eh gelesen irgendwoe es wäre "Seinfeld on Crack", trifft es ganz gut. Dreht sich um 3 Typen und ein Mädel, die in einer Bar arbeiten, alle sind ziemlich asozial und gemein. Die Dialoge sind herrlich. Im Laufe der ersten Staffel manipulieren sie sich immer wieder gegenseitig nur damit sie einen Vorteil haben usw. Ab Staffel 2 spielt zudem Danny DeVito als Vater der Zwillinge mit. Läuft auch schon jetzt glaube ich 8 Jahre lang durch, also wenn wer, so wie ich, derzeit wenige Serien zum Gucken hat, hat hier einiges zum Aufholen.
Sehr empfehlenswert.

Danke für den Tipp.![]()
Teilweise ziemlich böser Humor, vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
).
(Tobias rockt einfach!
). Da kommen ja im Mai neue Folgen. Kanns kaum erwarten! 
Die ersten paar Folgen waren zwar nicht so beeindruckend, aber naja, maue, langsame Anfänge sind bei Mad Men eh so ein Statusmerkmal. Allerdings bin ich nach der langen Pause auch ziemlich raus gekommen. Hab gehört, dass Alexis Bledel nen Gastauftritt hat in der 5ten Staffel hat, das sollte auch schon Grund genug sein um die Staffel endlich weiter zu gucken. 
Gestern Abend Staffelstart Season 5 von "Flashpoint". Sehr, sehr geiler Anfang.Schade nur, dass es die letzte Staffel sein wird
![]()