• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Die Serie ist ja leider nur 2 Staffeln lang, hatte wohl zu wenig Erfolg, nachdem der Pilot einen Einschaltrekord in den USA erzielt hat. Daher endet S2 leider auch sehr offen.
Trotzdem hat mich die Serie sehr gut unterhalten, auch wenn einige Logikfehler enthalten sind. Das passiert aber leicht bei Zeitsprüngen.

Jeder, der die Terminator-Filme toll fand (im Speziellen die ersten beiden) sollte der Serie trotz des offenen Endes eine Chance geben.
Die Charaktere sind gut gezeichnet, glaubwürdig, jeder hat eine eigene Vergangenheit, die immer wieder thematisiert wird.

Wirklich schade, dass die Serie (wie auch andere tolle Serien, z.B. FireFly, Star Trek: Enterprise, ...) nicht genügend Erfolg hatte.

Next up: Supernatural S6 / S7.
 
Lohnt sich Smallville? Oder Boston Legal? Oder One Tree Hill?

Würde mir gerne eine Serie für die langem Abende bestellen, weil ich noch einen Gutschein habe. kann mich aber nicht entscheiden.
 
Boston Legal :love: Großartige Serie, unbedingt angucken!

Wir sind jetzt mit Curb your enthusiasm durch - war bis zur 5ten Staffel (? Das Ende mit der Niere) grossartig, flacht dann aber seltsamerweise enorm ab. Sollte man sich aber trotzdem nicht entgehen, selten bei einer Serie heftiger lachen müssen. Das Ende entschädigt auch etwas :D
 
Smallville bin ich grade dran, hab jetzt 7/10 Staffel gesehen - ob sichs lohnt weiß ich nicht, aber mir gefällts. Bin ja eh leicht zu begeistern mit sowas :D
 
Wir sind jetzt mit Curb your enthusiasm durch - war bis zur 5ten Staffel (? Das Ende mit der Niere) grossartig, flacht dann aber seltsamerweise enorm ab. Sollte man sich aber trotzdem nicht entgehen, selten bei einer Serie heftiger lachen müssen. Das Ende entschädigt auch etwas :D
Imo hängt viel damit zusammen, dass Cheryl nicht mehr bei der Stammbesetzung dabei ist. Leon ist zwar auch ganz groß, aber er kann sie imo nicht ersetzen.
Dazu sind die späteren Folgen auch schwächer, gerade die in New York. Und du warst wie ich sicherlich auch etwas übersättigt, weil du die Serie so schnell durchgezogen hast. :D


http://www.youtube.com/watch?v=q8fHlQIQ5p8 :rofl: :luxhello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Smallville bin ich grade dran, hab jetzt 7/10 Staffel gesehen - ob sichs lohnt weiß ich nicht, aber mir gefällts. Bin ja eh leicht zu begeistern mit sowas :D

Ist die Serie eher actionreich oder eher so ein Teenie Liebes Scheiss? :D

Ich habe mir Boston Legal bestellt, abzgl. Gutschein waren das 30 Euro. Da kann man ja nicht viel falsch machen :znaika:
 
Imo hängt viel damit zusammen, dass Cheryl nicht mehr bei der Stammbesetzung dabei ist. Leon ist zwar auch ganz groß, aber er kann sie imo nicht ersetzen.
Dazu sind die späteren Folgen auch schwächer, gerade die in New York. Und du warst wie ich sicherlich auch etwas übersättigt, weil du die Serie so schnell durchgezogen hast. :D


http://www.youtube.com/watch?v=q8fHlQIQ5p8 :rofl: :luxhello:

:rofl: Und die Entrüstung danach - herrlich.

Die ersten Staffeln waren einfach total glaubhaft, konnte man sich so vorstellen - dazu kamen noch der beknackte Freundeskreis (die Folge in der er die Blumen geklaut hat wuahahhh) und herrliche, natürliche Charaktere - schade z.B. auch das sein Vater in den letzten Folgen z.B. nicht mehr dabei war (die Folge als der zum ersten Mal auftaucht :D). In den letzten beiden Staffeln dreht sich halt alles quasi nur noch um Cheryl, das er was mit äh... wie heißt sie noch mal anfängt war z.B. nicht mehr glaubwürdig (Leon ist natürlich klasse ^^) und verliert auch teilweise an Niveau, z.B. die Folge mit dem Dreier und Nackenschmerzen, passt einfach nicht.
 
Hat einer von Euch "In Plain Sight" geschaut? Ich bin da die Tage mal zufaellig reingezappt und musste aufgrund der zT richtig geilen Dialoge ein paarmal herzlich lachen. Machte einen ganz guten Eindruck. Lohnt sich das Ding?
 
Zurück
Oben