Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich "Under the dome"?
Oh... Ich habe es mir dann doch nicht angeguckt, 3 Folgen hintereinander war mir zu lang.Eine Seite vorblättern
Aber inzwischen bin ich nicht mehr ganz so begeistert. Gucke trotzdem weiter.
Next up: Supernatural S6 / S7.
Ja, nach was denn?
Rüchtüch!Tja, Steve
Wir sind jetzt mit Curb your enthusiasm durch - war bis zur 5ten Staffel (? Das Ende mit der Niere) grossartig, flacht dann aber seltsamerweise enorm ab. Sollte man sich aber trotzdem nicht entgehen, selten bei einer Serie heftiger lachen müssen. Das Ende entschädigt auch etwas
Smallville bin ich grade dran, hab jetzt 7/10 Staffel gesehen - ob sichs lohnt weiß ich nicht, aber mir gefällts. Bin ja eh leicht zu begeistern mit sowas
Dazu sind die späteren Folgen auch schwächer, gerade die in New York. Und du warst wie ich sicherlich auch etwas übersättigt, weil du die Serie so schnell durchgezogen hast.Imo hängt viel damit zusammen, dass Cheryl nicht mehr bei der Stammbesetzung dabei ist. Leon ist zwar auch ganz groß, aber er kann sie imo nicht ersetzen.
http://www.youtube.com/watch?v=q8fHlQIQ5p8