Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern schon Mario per PN geschickt, jetzt fällt mir ein, dass wir ja noch weitere LD-Jünger im Blaster haben.
http://bleacherreport.com/articles/...tside-at-the-knicks-game-looking-very-unhappy
![]()
![]()

Fringe, S5
Ein würdiger Abschluss für eine geniale Serie. Gut auch, dass man nach 5 Staffel das Ende gefunden hat. So kann sich die Serie erhobenen Hauptes in meine Top-5 Serien einfinden. Von der ersten bis zur letzten Folge ein Genuss, für SciFi / Mistery Fans ein absolutes Muss.
Next up: Walking Dead, S4

Fringe hatte ich damals schon sehr bald mitten in der ersten Staffel aufgegeben.
Hat irgendwie zu lang gebraucht, bis es so richtig losgelegt hat. Ich hör immer wieder, dass es echt gut sein soll, naja... schade.
Sons of Anarchy S05
Diesmal mit einem nicht so fiesen Ende der Staffel - aber was da wieder alleine in den ersten Folgen rausgehauen wurde, ist ja wohl der absolute Wahnsinn.
Und auf dem gleichen Niveau gehts dann auch weiter. Und wie immer: die alten Charaktere werden super weiterentwickelt und die neuen Figuren passen super rein. Tolle Serie. Nur jetzt heißt es wieder ein Jahr auf die neue Box warten.![]()

der soundtrack ist spitze und trägt viel zur athmo bei.