Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Stimmt auch wieder. Muss mir das auch nochmal anschauen. Weiß nur noch, dass ich da ähnlich verwirrt war wie du :zahn:

Und ja, der Akzent ist hart :dead: ;)

Ventura hat Recht: Ledoux wurde einfach schon mal angeteasert. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Rusty in Folge 3 das "Monster" (=Ledoux, weiß nicht mehr genau wie der Wortlaut war) im Verhör erwähnt.

Will die Serie auch unbedingt noch sehen. Man hört ja nur gutes. Immer diese Entscheidungen. Film? Zocken? Serie?

Freundin? :zahn:

ja, hab jetzt auch die ersten 3 episoden gesehen und meine fresse... jetzt weiss ich auch was ich die letzten jahre so vermisst habe.

"substantial" hat ein ami kollege zu der serie gemeint... ja das ist sie wohl :). schwer verdaulich, aber man wird auch verdammt satt davon ^^

Warte mal das Ende von Folge 4 ab. Mit das beste was die Serienwelt so zu bieten hat.

Shameless S04 E09
Hoffentlich wird die Serie in der nächsten Staffel wieder lustiger. S04 ist zu düster und trostlos. Frank braucht eine Wunderheilung. :znaika:

Habe mir die ersten 3 Folgen von True Detective angesehen. Fuck, ist das gut! Erinnert mich von der ganzen Stimmung etc. etwas an "Seven".
Ich dachte ja, Breaking Bad wäre nicht zu übertreffen, aber denkste. Das toppt alles, zumindest bis jetzt.

Habe mir die ersten 3 Folgen von True Detective angesehen. Fuck, ist das gut! Erinnert mich von der ganzen Stimmung etc. etwas an "Seven".
Ich dachte ja, Breaking Bad wäre nicht zu übertreffen, aber denkste. Das toppt alles, zumindest bis jetzt.

Schreib nochmal nach der 4. Folge. :eek: Ich muss endlich mal die die 6. - 8. gucken. Aber ich will nicht, da dann die geilste Serie momentan vorbei ist ;)

Jetzt macht ihr mich aber neugierig. True Detective läuft ab 17.04. auf Sky, aber ich glaube ich gebe mir das vorher.

Heute mal bis einschl. Folge 5 geschaut. Unfassbar genial! Man ist nur noch am grübeln, was hinter der ganzen Geschichte steckt. Ich komme zu keiner sinnvollen Theorie...

Seit wann habe ich eigentlich Sky Go? :D

Eben zufällig ins Konto geschaut und es ist inklusive. Kam das auch mit dem Freischalten der Buli HD-Kanäle?

Auf jeden Fall sehr geil, weil man sich das auf iPhone und iPad echt gut geben kann.

Nee, ist erst kürzlich dazu gekommen. Sollte man vielleicht den anderen hier auch mitteilen. Weiß bestimmt nicht jeder ;) Ich schreibs mal ins Sky Topic.

Trotzdem habe ich Probleme ohne UT, auch wenn ich den Kopfhörer voll auch Anschlag hab :)

Hab mir eben aufgrund Eurer "Hysterie" auch mal die erste Folge von "True Detective" gegeben. Und alles was ich sagen kann ist: WOW! Geniale Atmosohaere, fantastisch gespielt (McConaughey hab ich erst garnicht erkannt) und ein scheinbar wirklich geiler Plot. Bin tierisch gespannt wie es weitergeht. :sabber:

Zurück
Oben