Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

ne generall hast ja schon recht. allerdings war die schauspielerische leistung bei walking dead eh noch ncie sonderlich prickelnd. war einfach OK und sonst nix.

ich frag nur weil einige leute ganz gerne behaupten das schauspieler XYZ total scheisse sei und sie dabei nur die deutsche synchronstimme kennen ^^

Gerade das Finale der zweiten Hannibal-Staffel gesehen: Großartig und blutig. :eek: Ist eine meiner Lieblingsserien geworden, zum Glück ist eine dritte Staffel inzwischen bestätigt.

Man ist Dexter eine gut gemachte Serie! Bin mittlerweile schon bei Staffel 3 angekommen und freue mich darüber, dass es noch viele Folgen zum Schauen gibt! :)

Ja, Dexter ist Klasse, allerdings läuft es nachher immer nach dem gleichen Schema ab. Ist aber so schlimm auch nicht, denn es bleibt permanent spannend. Haben gerade S6 zu Ende geschaut (vor einiger Zeit) und die Staffel war mal richtig krass. Du kannst Dich auf einiges freuen!

Ja, Dexter ist Klasse, allerdings läuft es nachher immer nach dem gleichen Schema ab. Ist aber so schlimm auch nicht, denn es bleibt permanent spannend. Haben gerade S6 zu Ende geschaut (vor einiger Zeit) und die Staffel war mal richtig krass. Du kannst Dich auf einiges freuen!

Ja, aber du nicht mehr. :zahn:

Ja, leider :bawling:
Ist aber auch gut, irgendwann reicht es dann auch. Wie bei Fringe und vielen anderen Serien vorher auch. Ich bin zwar traurig, dass es dann vorbei ist, aber so schafft man Raum für Neues ;)

Vikings - S2

Wow. Die erste Staffel war schon gut, die zweite noch besser. Man kennt nun die Charaktere und trotzdem wird gelegentlich ein Verwirrspiel um die Loyalität der Personen getrieben. Die Serie bleibt düster (aber nicht zu düster), brutal (aber nicht zu brutal - vieles wird auch der eigenen Fantasie überlassen) und auch ehrlich. So stellt man sich das Wikinger-Leben vor.
Auf jeden Fall angucken, wer nur annähernd etwas mit dem (frühen) Mittelalter und / oder Wikinger anfangen kann. Vorher aber bitte S1 gucken.

Kleiner Serientip: Fargo ist richtig gut. Wer den Film mochte wird die Serie lieber. Noch bessere Charaktere, noch mehr Anarcho-Humor, tolle Darsteller allen vorran ein sensationell aufspielender Billy Bob thornton und ein ihm nichts nachstehender Martin Freeman. Und in den Nebenrollen finden sich viele bekannte Gesichter aus Funk und Fernsehen.

Vikings - S2

Wow. Die erste Staffel war schon gut, die zweite noch besser. Man kennt nun die Charaktere und trotzdem wird gelegentlich ein Verwirrspiel um die Loyalität der Personen getrieben. Die Serie bleibt düster (aber nicht zu düster), brutal (aber nicht zu brutal - vieles wird auch der eigenen Fantasie überlassen) und auch ehrlich. So stellt man sich das Wikinger-Leben vor.
Auf jeden Fall angucken, wer nur annähernd etwas mit dem (frühen) Mittelalter und / oder Wikinger anfangen kann. Vorher aber bitte S1 gucken.

Hab bisher die ersten 3 Folgen von Staffel 1 geholt, bis mitte Folge 3 wars allerdings irgendwie recht öde (oder ich war zu müde, hab immer vorm schlafen gehen ne Folge geschaut) - Ende Folge 3 wurds dann zumindest besser. Hoffe das steigert sich noch, sonst steig ich bald aus :|

Es ist selten richtig Vollgas, selten totale Action. Ich finde es schön und spannend, weil man da in eine komplett andere Welt abtauchen kann. Das ist in sich alles stimmig, schlüssig, viel Liebe zum Detail.
S2 ist allerdings deutlich mehr Action als noch S1.

Orphan Black
Super Dialoge, toller Plot, guter Humor und eine einmalige Hauptdarstellerin. Absolut empfehlenswert. :)

Orphan Black
Super Dialoge, toller Plot, guter Humor und eine einmalige Hauptdarstellerin. Absolut empfehlenswert. :)

hatte ich vor einem halben Jahr mal angefangen. Gut, aber hab trotzdem nur 2-3 Folgen geschafft.

Jetzt würde ich mit dieser Serie nicht mehr anfangen/weitermachen. Gibt einfach zu viele neue Perlen. Fange jetzt mit 'Fargo' an. Muss der Hammer sein! Vielleicht auch ein Tipp für @Ellradio :)

Von neuen nicht, aber ich kann "The Americans" und "Hannibal" empfehlen. Letztere ist für mich persönlich eine der beste Serien.

Zurück
Oben