Konsole ZombiU

Super... das CoD-zocken auf dem Screen hat mich irgendwie doch.. Wehe am Freitag in bei uns im Saturn noch eine da.. dann greife ich womöglich noch zu -.-

Wie gut das ich am Freitag frei habe

Argh, ich hätte den Testbericht bei 4.players nicht lesen sollen. *argh*

Ok, es ist entschieden.
Ich werde jetzt am Freitag doch mit meinem Bruder gleich früh zum Launch beim MM anstehen.
Ihr habt ja keine Ahnung wie gehyped er ist! Seit mindestens 2 Wochen trollt/textet er mich mit Infos zu Zombie U voll.
Manipulative Sätze wie "du weis genau das du seit RE: Code Veronica X (Dreamcast/PS2) auf so ein Survival Game gewartete hast." oder "Du bist doch so ein Spieler! Dich giert es nach so einem r i c h t i g e n Zombiespiel." helfen mir natürlich sehr weiter. :mad: :lol:

Mein erster und gleichzeitig letzter Konsolenkauf direkt zum Launch war sonderbarerweise auch ein Produkt von Nintendo gewesen. Stichwort Gamecube...schließt sich der Kreis jetzt etwa? :D

Mein erster und gleichzeitig letzter Konsolenkauf direkt zum Launch war sonderbarerweise auch ein Produkt von Nintendo gewesen. Stichwort Gamecube...schließt sich der Kreis jetzt etwa? :D

wobei man schon objektiv sagen muss dass der Gamecube eine absolut fantastische Konsole mit sehr guten Games war.... leider ist er viel zu schnell in vergessenheit geraten....

Meine Wii U kommt morgen spätestens Donnerstag bei mir an, bin schon mehr als gespannt darauf...
Leider kann man das update scheinbar erst am Freitag runterladen oder weis wer was anderes ??

Ka, ich hoffe ausnahmsweise mal das der gamestop das Streetdate nicht bricht, der Freitag ist schon durchgeplant und irgendwie gehört das morgendliche vorm Kaufhaus stehen zu einem Konsolenrelease dazu. Würde ich den Anruf früher bekommen würde ich sowieso schwach werden. :D

Unterstützt das Ding eigentlich CEC? Gibts irgendwo so eine wirklich "gute" Info-Seite?

Also ich finde ein Konsolenlaunch muss persönlich erfolgen, Ich weiss noch wie ich des Nachtens meine PS3 bei GS in Empfang nahm, und ich weiss ebenfalls noch wie duzende Kinder bei Wii-Launch an mit vorbeiliefen im Saturn.. und dann den Stapel umwarfen.. ich habe dann woanders eine gekauft.

Ich weiss ganz genau was passiert. DAS was mit GC, DS, Wii und 3DS passierte. Ich verkaufe das Teil eh in 2 Monaten. Aber im Vergleich zum (3)DS und der Wii interessiert mich das Prinzip mit dem "Zocken als Handheld" so sehr, dass ich den Wertverlust in Kauf nehme. WENN ich am Freitag eine bekomme.

Bestellen beim Launch? Also das ist doch etwas für Bürokraten und Leute die Socken beim Sex anbehalten :D

Die Margen der GH für die Indie-Händler scheinen zumindest sehr knapp zu sein, habe jetzt schon von 2 Shops gelesen, die nicht alle Vorbesteller beliefern können (geht meist um das Premium Pack).

Wieviele Konsolen die großen Ketten bekommen finde ich auch interessant. Vielleicht trinke ich Freitag morgen meinen Kaffee in der City und schau mir den Launch an. ;)

wobei man schon objektiv sagen muss dass der Gamecube eine absolut fantastische Konsole mit sehr guten Games war.... leider ist er viel zu schnell in vergessenheit geraten....

Meine Wii U kommt morgen spätestens Donnerstag bei mir an, bin schon mehr als gespannt darauf...
Leider kann man das update scheinbar erst am Freitag runterladen oder weis wer was anderes ??

Der Smiley war nicht abwertend zum Gamecube gemeint. Nicht umsonst habe ich meinen Cube noch, inkl. Spiele wie RE, RE Zero, Eternal Darkness, Skies of Arcadia, MGS - The Twin Snakes, Luigi's Mansion und Wave Race. :love: Wobei mir die Mariospiele auf dem GC überhaupt nicht gefallen haben.
Ich findes es selber nur irgendwie lustig, weil meine bisherigen Launcherfahrungen "nur" vom GC und der Wii U sein werden. ^^

Mein Bruder war aber beim Saturn Launch der Wii dabei und er hat sich dabei köstlich amüsieren können.
Als das Gitter hochgezogen worden ist, sind schon die ersten druntergerollt und sind gerannt wie die Irren aus einer Anstalt. Auch die anderen sind gerannt wie die Verrückten, während die Mitarbeiter im Markt allen den Weg per Fingergesten gezeigt haben. :lol:

Eine kleine Geschichte mehr. *g*

Zum Update. Es soll offiziell erst am Releasetag online sein.

@Crayfish: Warum nicht? Kein Interesse an Nintendo mehr?

@pete: Und genau diese Vorfreude hatte ich überhaupt nicht gehabt. Bis mich mein Bro mit dem Zombie U Virus infiziert hatte. :dozey:
Aber Nintendo Land sieht als Party Game auch sehr spassig aus. Jedoch finde ich das Mii Design dort zum kotzen.

@Crayfish: Warum nicht? Kein Interesse an Nintendo mehr?

Nunja, das Konzept der Wii U hat mich noch nicht vollends in den Bann gezogen. Die zum Launch erhältlichen Spiele ebenfalls nicht, außer "Mario" vielleicht. Gut möglich, dass ich mal der Neugierde halber am Freitag nach der Arbeit bei nem Media Markt vorbeifahre. Es ist auch gut möglich, dass ich spontan eine Konsole kaufe, sofern noch eine da sein sollte. Ist aber genauso gut möglich, dass ich das alles sein lasse.

Meinen 3DS möchte ich derweil nicht missen, es geht also nicht um Nintendo im Allgemeinen.

Nunja, das Konzept der Wii U hat mich noch nicht vollends in den Bann gezogen. Die zum Launch erhältlichen Spiele ebenfalls nicht, außer "Mario" vielleicht. Gut möglich, dass ich mal der Neugierde halber am Freitag nach der Arbeit bei nem Media Markt vorbeifahre. Es ist auch gut möglich, dass ich spontan eine Konsole kaufe, sofern noch eine da sein sollte. Ist aber genauso gut möglich, dass ich das alles sein lasse.

Meinen 3DS möchte ich derweil nicht missen, es geht also nicht um Nintendo im Allgemeinen.

Mich hat die Wii U Anfangs auch vollkommen kalt gelassen.
Als ich dann aber immer mehr Bilder, Videos, Berichte usw. zu Zombi U gesehen habe und dann noch Mario in HD (auch wenn es die 1 000 000 000 ste Neuauflage ist, das Spiel ist einfach nur fun) dass einfach auf jeder Konsole / Handheld klasse war kam ich ins grübeln.

Dann Videos zum leider verschobenen Rayman....

Dann noch Videos z.B. zu Pikimin 3, Downloadtitel wie Toki Tori und Little Inferno (aber auch Trine 2) usw. dann war es vorbei - ich MUSSTE sie einfach vorbestellen, auch deshalb weil ich die ganzen tollen Nintendo Klassiker wie mario, Zeldo, Mario Kart, Metroid usw. usw sollten sie kommen einfach in einmal in modernem Gewand spielen will.

Und morgen, spätestens Donnerstag ist es beim ir so weit, endlich nach Jahren wieder mal das "besondere" Gefühl einen neue Konsole auszupacken, anzuschliessen, zu "erkunden" usw. - das hat was und das hatte ich schon Jahre nicht mehr.

Na, wer hat sich auch schon in die Hose geschissen? :D Hab jetzt ca. ne Stunde gespielt und schon 2 Szenen gehabt, wo ich mich doch sehr erschrocken habe. Die Atmosphäre in Verbindung mit den Soundeffekten ist grandios.

Kann ich mich nur anschließen, das Spiel ist klasse. Die Atmosphäre ist absolut genial.

Auch der MP macht sehr viel Laune.

Denke das bezieht sich vor allem darauf wie das Spiel damit umgeht wenn man stirbt. Den Rucksack mit seinem Zeug muss man sich ja scheinbar auch erst wieder zurück holen von der Stelle an der man gestorben ist bzw. von der Zombie-Version des Spielcharakers den man verloren hat.

Zurück
Oben