• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole ZombiU

So. Ich habs storniert. :) Mir ist das alles zuviel Durchschnittskost. Da spare ich mir das Geld lieber & investiere später in ein besseres Spiel.

Interessant ist immer noch die Wertungsspanne bei dem Spiel. Aber die Konsole hauptsächlich wegen ZombieU zu kaufen ist harakiri ;)

Nö. Konsole wird gekauft. NintendoLand ist solide und Mario wird auch gut. Und alles, was danach kommt: Metroid, Zelda, Bayonetta 2, ... :P Schon ok, die WiiU.

Und Pikmin! Da kommt schon einiges, dass ich mein Geld nicht unnötig für ZombieU rausballern muss. Für mich unverständlich, wie ein "Exklusiv-Titel" in solch einem Brei enden kann. Irgendwie fehlt es mir da an Ernsthaftigkeit bei Ubisoft. "Öhhmm...lassen wir mal billig im Osten schnell was für die WiiU bauen, dass wir noch schön auf dem 'Das ist doch neu'-Zug mitfahren können."

BO2 soll ebenfalls sogar schlechter laufen als die PS3 Version. Ich denke die 3rds fokussieren sich eher auf PBox420. Klar, mit der Zeit wachsen sie auch technisch in die U rein, bin da aberweiterhin skeptisch. Die WiiU wird sicher wieder für die Core-Gamer eine Zweitkonsole. Bei dem Geschäftsmodell von BigN jedoch kein großes Problem.

Ihr lest einfach die falschen Reviews :D

Heute aufm Klo mal das M! und das Edge Review gelesen, tönt gut. Gerade Atmosphärisch soll das Spiel absolut gelungen sein. Das viele Ideen nicht so recht zu Ende gedacht worden sind, da sind sich alle Reviews einig, das gilt aber ebenso für den guten Einsatz des Controllers und die Qualität der Atmosphäre. Die Videos gefallen mir eigentlich alle ganz gut, gerade die Effekte sehen doch sehr nett aus.

Noch 5 Tage :sabber:

Najo, wenn ich mal so auf Metacritic schaue dann liegt das Spiel zwischen 70-80, dabei ist die deutliche Mehrheit bei 80+ (15 von 28, dabei lediglich 5 unter 65). Rein Wertungstechnisch (das scheint euch ja extrem wichtig zu sein) imo kein Grund sich das Spiel nicht zu kaufen, oder kauft ihr nur noch wenn ein Spiel 85%+ im Wertungsschnitt hat, auch wenn euch das Spiel grundsätzlich anspricht? Komische Einstellung imo.

Wenn man anderen selektive Wahrnehmung vorwirft sollte man vorher mal seine eigene Wahrnehmung überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch immer angetan vom Spiel und freu mich drauf. Viele spielen es als Shooter und bemängeln die geringe Munition und dass man nur den Cricket Schläger hat. Es ist aber ein Survival Game.

und gerade mit Survival Games wird man im Moment ja nun nicht gerade überschüttet. Ich bin mal gespannt wie intensiv das ganze ist.

Da ich mir das ZombiU-Pack hole, hab ich's ja eh dabei und kann's auch nicht stornieren. Bin aber auch nach wie vor angetan von dem Spiel. Mal sehen wie's wird. ^^

Zu einem ordentlichen Survival-Game gehört für mich auch eher ein Gefühl der Unterlegenheit. Das würde ich nicht als Kritikpunkt sehen. Und ob man dutzende Waffen braucht? In der heutigen Zeit vermutlich schon :(

Zurück
Oben