Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Super... das CoD-zocken auf dem Screen hat mich irgendwie doch.. Wehe am Freitag in bei uns im Saturn noch eine da.. dann greife ich womöglich noch zu -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein erster und gleichzeitig letzter Konsolenkauf direkt zum Launch war sonderbarerweise auch ein Produkt von Nintendo gewesen. Stichwort Gamecube...schließt sich der Kreis jetzt etwa?![]()

wobei man schon objektiv sagen muss dass der Gamecube eine absolut fantastische Konsole mit sehr guten Games war.... leider ist er viel zu schnell in vergessenheit geraten....
Meine Wii U kommt morgen spätestens Donnerstag bei mir an, bin schon mehr als gespannt darauf...
Leider kann man das update scheinbar erst am Freitag runterladen oder weis wer was anderes ??
Wobei mir die Mariospiele auf dem GC überhaupt nicht gefallen haben.

@Crayfish: Warum nicht? Kein Interesse an Nintendo mehr?
Nunja, das Konzept der Wii U hat mich noch nicht vollends in den Bann gezogen. Die zum Launch erhältlichen Spiele ebenfalls nicht, außer "Mario" vielleicht. Gut möglich, dass ich mal der Neugierde halber am Freitag nach der Arbeit bei nem Media Markt vorbeifahre. Es ist auch gut möglich, dass ich spontan eine Konsole kaufe, sofern noch eine da sein sollte. Ist aber genauso gut möglich, dass ich das alles sein lasse.
Meinen 3DS möchte ich derweil nicht missen, es geht also nicht um Nintendo im Allgemeinen.
Hab jetzt ca. ne Stunde gespielt und schon 2 Szenen gehabt, wo ich mich doch sehr erschrocken habe. Die Atmosphäre in Verbindung mit den Soundeffekten ist grandios.