• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole ZombiU

Ego Perspektive, Fadenkreuz, Waffen - klingt schon danach :D
Kann sowas einfach net steuern, furchtbar. In den Videos sieht die Steuerung dann auch noch etwas hakelig und ungenau aus.

Das war doch einer der wenigen WiiU Titel die sehr auf de zweiten Bildschirm ausgelegt waren. Wie wollen sie das anständig umsetzen?

Das war doch einer der wenigen WiiU Titel die sehr auf de zweiten Bildschirm ausgelegt waren. Wie wollen sie das anständig umsetzen?
Es zerstört dann halt große Teile der Immersion, da man zum "Rucksack gucken" wirklich vom Geschehen wegschauen musste.

Optisch keine große Steigerung, der Titel sah aber damals für Wii U schon gut aus. Ist natürlich nicht mehr vergleichbar mit Ryse, AC Unity oder The Order...

Der Trailer hat mir wieder mal vor Augen geführt, dass ich das Spiel mal weiter spielen sollte. Ich trau mich nicht :D

Ist mittlerweile für One und PS4 im Store für 19,99 Euro. Nachdem was man so an ersten Bildern, Videos und Meinungen sieht/liest: Finger weg. Liebloser Port, in einigen Fällen auch ein Downgrade.

Zurück
Oben