Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du spätere Gegner schon als spoiler siehst ja sonst neinWie ist es? Spoilert es sehr?
Jepp, more of the same passt, daher irgendwie jetzt noch nicht so super gehyped. Wird aber mit Sicherheit das JRPG des Jahres werden.Gabs denn irgendwas spannendes Neues? Beim schnellen Durchklicken, schauts aus wie More of the Same. Was OK ist, Formel funktioniert ja gut.
Welche Spiele mit geringem Umfang meinst du?Gabs denn irgendwas spannendes Neues? Beim schnellen Durchklicken, schauts aus wie More of the Same. Was OK ist, Formel funktioniert ja gut.
Geschmäckle hats für mich allerdings beim Expansion Pass. Sowas vor Release des Hauptspiels anzukündigen, wirkt auf mich immer wie: "Wir sind nicht fertig geworden, den Rest dürft ihr euch nächstes Jahr dazukaufen". Und das ausgerechnet von Nintendo die in letzter Zeit leider sehr dazu tendieren Spiele mit sehr geringem Umfang zu veröffentlichen und den Rest später nachzureichen
Hab ich alle ehrlich gesagt nicht gespielt. Aber waren das nicht mehrheitlich zusätzliche Charaktere, die in regelmässigen Abständen kostenlos veröffentlicht wurden? Sowas scheint mir bei Online-Games halt ziemlich normal zu sein. Man will die Fanbase natürlich länger bei der Stange halten. Finde ich z.B. auch bei Splattoon nachvollziehbar, dass man da für ein Jahr nach dem Launch oder so regelmässige Updates einplant. Man muss dieses Games as a Service-Modell natürlich nicht mögen, aber bei Onlinespielen hat es imo schon seinen Sinn.In diesem Jahr zum Beispiel Switch Sports oder Mario Strikers. Mario Golf und Tennis natürlich auch. Gabs bei Mario Party den Onlinemodus nicht auch erst später?