• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Start In Japan

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Bronson
@Ralf
Ich sehe alldem sehr gelassen entgegen und ehrlich gesagt, bevor ich incl. Spiele mal ebend 1.500 DM hinlege, würde ich mir hier lieber erstmal einen High-End-PC für das Geld hinstellen, denn ich werkel hier noch auf einem P II von Anno Schnuffti.

Wenn du nicht mit dem PC zockst brauchst du kein High-End-PC ! Ich habe mir auch geschworen das ich mein PC nicht mehr fürs zocken Tunen werde , fürs zocken habe ich Konsole und fürs Internet einen PC das reicht ! :)

hast ja im Grunde genommen Recht....aber der schlappe P II hier nervt schon manchmal, oooder wenn ich ne CD brennen will und im Hintergrund im Internet surfe etc.....
Selbst meine Grafikkarte ist...najaaaaaaaaaaaaa......von 1999 :lol:

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Multikultizocker
also ich finds klasse das wir hier soviele marketingexperten haben ;) mann muss mal abwarten wenn so um die 50 games auf den markt kommen und das spieleangebot grösser ist.
und das 479 euro keine riesenhürde ist zeigte die ps2 doch längst! und das marketing läuft ja erst an!

@al und mods :weiter durchgreifen sonst wird das das bashergamersforum2 !:shake:

ich würde mich niemals zu irgendwelchen Marketingexperten zählen, nur versuche ich auf Grund meiner Lebenserfahrung und meiner (mittlerweile geänderten) Einstellung zum Konsolenkauf div. Schlüsse zu ziehen.

Zu Zeiten der PSX (1995) hätte ich für die XBox seinerzeit locker 1000 DM aus der Portokasse gezahlt. Ich habe ja viel mitgemacht, sei es N-64 als Import und die Importspiele schlugen jedesmal mit satten 200 DM zu....Nur DIESE Zeiten sind bei mir vorbei und ich denke, das ich nicht alleine mit dieser Einstellung da stehe.

Das die PS-2 bei Markteinführung von vielen gekauft wurde, liegt wohl daran, das Sony schon eine gewisse Userbasis von ca. 80.000.000 PSX-Fans weltweit hat(te).

Man sollte bedenken, das Billy-Boy ein Neueinsteiger im hartumkämpften Konsolenmarkt ist und hat nicht diese Basis.

Um nun vom fetten Stück etwas abzubekommen braucht man auch kein Marketingexperte zu sein, sondern nur einfach täglich den Markt beobachten.

Die Zeiten anno 1997, als viele ihr N-64 vorbestellten sind vorbei.

Die Schlangen vor den XBox-Geräten in den Kaufhäusern....ich habe noch keine gesehen...genauso verhält es sich hier in Deutschland mit den Vorbestellungen.....

Aber, es gibt ja eine alte Markt-Weisheit.....
Angebot und Nachfrage regeln automatisch den Preis.

Gruss
Ralle

soweit ich mich erinnern kann war der Launch der
PS2 auch nicht besonders...in Japan !

ich denke, daß man zur momentanen Marktlage
überhaupt NICHTS aussagen kann....

in 1,5 Jahren schaut die Situation sicher anders
aus ..ich denke, daß MS genau weiß was sie machen!

ich bin mir sicher, daß man die X-Box nicht
mit gefloppten Konsolen vergleichen kann!
lol

Original geschrieben von HARTHOLZ
soweit ich mich erinnern kann war der Launch der
PS2 auch nicht besonders...in Japan !

ich denke, daß man zur momentanen Marktlage
überhaupt NICHTS aussagen kann....

in 1,5 Jahren schaut die Situation sicher anders
aus ..ich denke, daß MS genau weiß was sie machen!

ich bin mir sicher, daß man die X-Box nicht
mit gefloppten Konsolen vergleichen kann!
lol

Doch, der Launch war sogar gigantisch. Fast ne Million während den ersten Tagen. Das lag aber nicht am Launch-Lineup (das schwächste aller Zeiten, qualitativ weit, weit hinter den damals erhältlichen DC Games zurück).

Im Moment kann man wirklich noch nichts sagen, warte doch einfach mal die ersten Zahlen ab.

Original geschrieben von Spawn_68
------------------------------------------

was zum teufel soll das jetzt wieder ?! :angryfire :angryfire :angryfire

was gabs denn daran wieder auszusetzen wenn ich frage ob bill gates sich a. nich mal ne frisur zulegen will und warum er b. solche aussagen in der öffentlichkeit macht "'Wir sind Microsoft, wir sind für jede Art der Zusammenarbeit offen. Wir haben bis jetzt keine Investitionen in einen Software-Entwickler getätigt, doch könnten wir so etwas tun, wenn es helfen würde ein bahnbrechendes, wichtiges Spiel für die Xbox zu bekommen." ( ich sag nur halo :breit: )

da frage ich mich was diese ASSOZIALLE tour soll mein posting zu einer ansammlung von strichen zu verändern was in der form wohl nur nen admin kann da ja nichtmal drunter steht das und von wem es verändert wurde , aber wenn das hier in zukunft so weitergeht dann könnt ihr eure zensur gerne an jemanden anders ausleben dieses board für dann mich gestorben , ich lass mich doch nich von irgendwelchen freaks verscheissern

:angryfire

Original geschrieben von Spawn_68

was zum teufel soll das jetzt wieder ?! :angryfire :angryfire :angryfire

was gabs denn daran wieder auszusetzen wenn ich frage ob bill gates sich a. nich mal ne frisur zulegen will und warum er b. solche aussagen in der öffentlichkeit macht "'Wir sind Microsoft, wir sind für jede Art der Zusammenarbeit offen. Wir haben bis jetzt keine Investitionen in einen Software-Entwickler getätigt, doch könnten wir so etwas tun, wenn es helfen würde ein bahnbrechendes, wichtiges Spiel für die Xbox zu bekommen." ( ich sag nur halo :breit: )

da frage ich mich was diese ASSOZIALLE tour soll mein posting zu einer ansammlung von strichen zu verändern was in der form wohl nur nen admin kann da ja nichtmal drunter steht das und von wem es verändert wurde , aber wenn das hier in zukunft so weitergeht dann könnt ihr eure zensur gerne an jemanden anders ausleben dieses board für dann mich gestorben , ich lass mich doch nich von irgendwelchen freaks verscheissern

:angryfire

I think so, too.

Robi_Cool

Original geschrieben von Multikultizocker
tschüss ;) :p

yeppp....
gab es nicht mal auf RTL eine Sendung....
wie hiess die nochmal ...öhm...jaaa....

"Die 2 schwächsten Fliegen"....

Gruss
Ralle
(der ja nicht gedacht hätte, das man da förmlich nach schreit)

Original geschrieben von ralfgebert

yeppp....
gab es nicht mal auf RTL eine Sendung....
wie hiess die nochmal ...öhm...jaaa....

"Die 2 schwächsten Fliegen"....

Gruss
Ralle
(der ja nicht gedacht hätte, das man da förmlich nach schreit)

was ist denn das für ein bild rechts ralle eine xbox `? :confused: ;)

Wenn ichs mal so 'hart' sagen darf...
Es wären 2 verschmerzbare Verluste hier im Forum. Provozierungen sind nicht gerade immer die feine Art. Auch eine andere Ausdrucksweise wäre sicherlich von Vorteil.

Also... winke winke ;)

Original geschrieben von Profi2000
Wenn ichs mal so 'hart' sagen darf...
Es wären 2 verschmerzbare Verluste hier im Forum. Provozierungen sind nicht gerade immer die feine Art. Auch eine andere Ausdrucksweise wäre sicherlich von Vorteil.

Also... winke winke ;)

sehe ich genauso....wer meint sich so benehmen zu müssen, hat hier nichts zu suchen.

Gruss
Ralle

An Spawns Posting war aber tatsächlich nichts schlimmes oder provozierendes, deswegen kann ich ihn verstehen, das er sich so aufregt

Original geschrieben von Baca
An Spawns Posting war aber tatsächlich nichts schlimmes oder provozierendes, deswegen kann ich ihn verstehen, das er sich so aufregt

was mich stört ist das ich die scheisse im nachhinein nicht mehr lesen kann :D aber manchmal ist es etwas kleinlich! :mad:

na hat er doch noch mal beschrieben:

was gabs denn daran wieder auszusetzen wenn ich frage ob bill gates sich a. nich mal ne frisur zulegen will und warum er b. solche aussagen in der öffentlichkeit macht "'Wir sind Microsoft, wir sind für jede Art der Zusammenarbeit offen. Wir haben bis jetzt keine Investitionen in einen Software-Entwickler getätigt, doch könnten wir so etwas tun, wenn es helfen würde ein bahnbrechendes, wichtiges Spiel für die Xbox zu bekommen." ( ich sag nur halo )

Edit:Solche Sprüche haben hier auch nichts zu suchen. Dieses Forum ist für jeden, es muß sich nur an gewisse Regeln gehalten werden. Dazu gehören auch Anstandsregeln. gez. KoM

Zurück
Oben