Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [GU] Shadow
Steht mittlerweile schon auf mehreren Seiten, dass der Xbox Launch bis jetzt nicht so gut wie erwartet verlaufen ist.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
nur noch eine Art Figur?
Original geschrieben von TheAL
Bitte nich weiter ausführen, wäre schde wenn der Thread so enden würde:
Original geschrieben von Mister Moe
..aber die lieben doch mario lieber als,hmm, weiss auch nicht...shrek?
Original geschrieben von Berdost
Was soll denn diese blöde Bemerkung?
Original geschrieben von René Held
Was soll denn diese blöde Bemerkung?
Original geschrieben von Ede
@Al
Siehste, das wär doch mal ein Paradebeispiel für meinen Vorschlag
Ja, Bill Gates hat doch schon lange nicht mehr das Sagen bei MS. Da stehen ganz andere Leute als Geschäftsführer vorne. Nur ist er halt ein bekannter Mann. Er selber hat ja viele Aufgaben an Andere abgebeben um sich mehr um seine Familie zu kümmern.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
er ist nicht mehr CEO, aber das sagen hat er noch (einfach nicht mehr offiziell). ausserdem hat er den job als chef in der programmierabteilung übernommen, soweit ich das verstanden habe.
Na sooo genau weiß ich das auch wieder nicht. Habe nur mitbekommen das MS aufgeteilt wird und er auch einige Posten abgibgt. Denke aber das er sicher nicht das alleinige Sagen hat, bzw. wie oben geschrieben eher als bekannte Figur der Firma ein Bild gibt. Wäre vielleicht ne gute Frage für das Schneider Interview gewesen
Original geschrieben von WTEWorf
Also Gamefront ist und war schon immer eine Sichere News Quelle, da sie sehr Eng mit Famitsu und Dengenki Zusammen Arbeiten wenn es um News aus Japan Geht.
cu @ll