• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Start In Japan

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am

Was, die nur 2,22 € für die Girls:eek:
Da frag ich mich wieviel Verlust MS hier macht;):D

Ja ja ja, die Japanerinnen sind alle lecker. Bzw. eh alle Asiatinen :D

Was mich aber stört ist das es nur Bilder vom Hauptevent gibt, aber wo sind die Bilder von den anderen Handelsketten?

@ WTEWorf

Typisch MCV sind wieder die Einzigen die den XBOX launch als Schwach sehen, beim Game Cube Launch in Japan schrieb MCV
auch so ein Quatsch, aber was solls mich Interessieren die Aussagen von den Japanischen Verkäufern und diese sind Zufrieden und Bescheinigen der XBOX einen Guten Japan Start.

Verstehe ich jetzt nicht, wieso war das bei MCV denn beüglich des Cubes Quatsch? Habe ich da was verpasst? Bisher dachte ich der Launch wäre ein FLop gewesen und erst mit Smashbrothers gingen die Verkäufe ein wenig hoch um dann wieder abzuflachen.

Und nimmst du Verkäufer wirklich ernst, die den Andrang bei der PS2 und dem Cube als gleich darstellen? Ich weiß nicht.

Bin nur sauer das ichhier nicht solche hübschen Mädels zu Gesicht bekomme wenn ich ne Xbox kaufe - ich HASSE MS!

Original geschrieben von Berdost
Und nimmst du Verkäufer wirklich ernst, die den Andrang bei der PS2 und dem Cube als gleich darstellen? Ich weiß nicht.

Hängst du dich nich´n bissl sehr an diesem kleinen Zitat auf?
Ein Launch hat nix mit den weiteren Verkäufen zu tun, und für Launchhysterie konnte M$ offenbar sorgen.
Über tatsächliche Verkäufe und Erfolg/Mißerfolg kann man mal in ner Woche reden. Alles was jetzt schon dazu kommt, kann man in die Hype/Antihype-Schublade stecken.

:eek: dann hat M$ ja einen tollen start hingelegt....;) in europa wird die box auch einen erfolg, das kann ich mir gut vorstellen...;)

aber zu dem preis? :shake: :shake:

gibt es auch schon zahlen?

Original geschrieben von TheAL

Hängst du dich nich´n bissl sehr an diesem kleinen Zitat auf?
Ein Launch hat nix mit den weiteren Verkäufen zu tun, und für Launchhysterie konnte M$ offenbar sorgen.
Über tatsächliche Verkäufe und Erfolg/Mißerfolg kann man mal in ner Woche reden. Alles was jetzt schon dazu kommt, kann man in die Hype/Antihype-Schublade stecken.

Den Satz verbinde ich ja nicht mit dem Erfolg oder Misserfolg der Xbox in Japan, sondern damit das ich diese Behauptung irgendwie als PR Beigeschmack ansehe. Wie die US Stars der 2 neuen Konsole warte ich eh den Xbox Start in Japan einige Tage ab. Es gibt von dem US Start ja immer noch keine wirklich handfesten Zahlen - wird es von Japan sicher auch nie geben.

Original geschrieben von Mister Moe
:eek: dann hat M$ ja einen tollen start hingelegt....;) in europa wird die box auch einen erfolg, das kann ich mir gut vorstellen...;)

aber zu dem preis? :shake: :shake:

gibt es auch schon zahlen?
hm? Bis jetzt soll es doch nicht besonders gut aussehen. :rolleyes:

Aber wie gesagt, zuerst sollen Zahlen kommen.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Wenn Bill Gates in so einer Menschenmenge steht, erwarte ich immer, dass er bald eine Torte im Gesicht hat ;) :lol:

Nun lasst mal den armen Mann in Ruhe ;) Ich denke die Tortenattentäter habe auch mitbekommen das Bill Gates nicht mehr der wahre Chef von MS ist, sondern nur noch eine Art Figur.

Original geschrieben von [GU] Shadow

hm? Bis jetzt soll es doch nicht besonders gut aussehen. :rolleyes:

Bisher steht Hypemeldung gehen Antihypemeldung....

Aber wie gesagt, zuerst sollen Zahlen kommen.

Wenn sie in ner Woche 500.000 verkaufte XBox melden können, wäre das schonmal ein guter Anfang. 1 Mio. im ersten Vierteljahr wäre sensationell....schaun mer mal;)

Es gibt von dem US Start ja immer noch keine wirklich handfesten Zahlen - wird es von Japan sicher auch nie geben.

Ähem, natürlich gibt es vom US-Start handfeste Zahlen - nämlich die der NPD Group.

15.11/16.11: 370.000
17.11 bis 24.11: 186.000 (556.000)
25.11 bis 01.12: 182.000 (738.000)
02.12 bis 08.12: 196.000 (934.000)

bis zum Jahreswechsel 01/02: 1,5 Mio

hmm, dann müssen endlich zahlen her, damit wir es genau wissen!! :D

lol, Billi hat den torten händler sicher ne xbox geschenkt, damit er keine torten an den kopf bekommt...;)

Steht mittlerweile schon auf mehreren Seiten, dass der Xbox Launch bis jetzt nicht so gut wie erwartet verlaufen ist.

..ist irgendwie auch verständlich bei diesen preisen...;)

und ausserdem kommt die box von amerika...;)

Zurück
Oben