H
HARTHOLZ
Guest
die auf dem ersten Pic gefällt mir
würd ich glatt importieren.......ähh
würd ich glatt importieren.......ähh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Berdost
Und nimmst du Verkäufer wirklich ernst, die den Andrang bei der PS2 und dem Cube als gleich darstellen? Ich weiß nicht.
ich erwarte auch immer einen anschlag...Original geschrieben von [GU] Shadow
Wenn Bill Gates in so einer Menschenmenge steht, erwarte ich immer, dass er bald eine Torte im Gesicht hat
Original geschrieben von TheAL
Hängst du dich nich´n bissl sehr an diesem kleinen Zitat auf?
Ein Launch hat nix mit den weiteren Verkäufen zu tun, und für Launchhysterie konnte M$ offenbar sorgen.
Über tatsächliche Verkäufe und Erfolg/Mißerfolg kann man mal in ner Woche reden. Alles was jetzt schon dazu kommt, kann man in die Hype/Antihype-Schublade stecken.
hm? Bis jetzt soll es doch nicht besonders gut aussehen.Original geschrieben von Mister Moe
dann hat M$ ja einen tollen start hingelegt.... in europa wird die box auch einen erfolg, das kann ich mir gut vorstellen...
aber zu dem preis?
gibt es auch schon zahlen?
Original geschrieben von [GU] Shadow
Wenn Bill Gates in so einer Menschenmenge steht, erwarte ich immer, dass er bald eine Torte im Gesicht hat
Original geschrieben von Berdost
Nun lasst mal den armen Mann in Ruhe Ich denke die Tortenattentäter habe auch mitbekommen das Bill Gates nicht mehr der wahre Chef von MS ist, sondern nur noch eine Art Figur.
Original geschrieben von [GU] Shadow
hm? Bis jetzt soll es doch nicht besonders gut aussehen.
Aber wie gesagt, zuerst sollen Zahlen kommen.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
nur noch eine Art Figur?
Es gibt von dem US Start ja immer noch keine wirklich handfesten Zahlen - wird es von Japan sicher auch nie geben.
Jo, mal schaunOriginal geschrieben von TheAL
Wenn sie in ner Woche 500.000 verkaufte XBox melden können, wäre das schonmal ein guter Anfang. 1 Mio. im ersten Vierteljahr wäre sensationell....schaun mer mal