Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ralfgebert
sehe ich genauso....wer meint sich so benehmen zu müssen, hat hier nichts zu suchen.
Gruss
Ralle
ja zu lustig , wenn du mir auch sagst an wen ich mich bitte wenden soll ich weiss ja bis jetzt immernoch nicht wer es geändert hat und wieso , soll ich jedes boardmitglied anschreiebn oder was ?Original geschrieben von Ede
Regelt das bitte unter euch---> pn
Hier sollte weiterhin der Xbox-Launch im Vordergrund stehen
Original geschrieben von Bayman
Aus dem GA Forum, k.A. obs stimmt, der Link geht bei mir nicht.
2/23/01
http://headlines.yahoo.co.jp/ranking/ori/game/game_d.html
Aus dem man!ac die Übersetzung:
1. Animal Leader (GC)
2. Animal Forest + (GC)
3. Sangokushi Senki (PS2)
4. Samurai (PS2)
5. Dead or Alive 3 (XB)
6. Grandia II (PS2)
7. Super Mario Advance 2 (GBA)
8. Sonic Advanture 2 Battle (GC)
9. Smash Bros DX (GC)
10. Pikmin (GC)
Original geschrieben von makaha
Es stimmt. Und es sieht gar nicht gut für die Xbox aus.
aloha, makaha
Original geschrieben von Bronson
Das hat garnix zu sagen oder ist der Cube die erfolgreichste Konsole in Japan ?
Original geschrieben von Multikultizocker
der bursch will doch net den 1 tage alten xbox launch mit dem 1jahr alten cube vergleichen ?
Original geschrieben von Spanish Prisoner
also diese beine sind einfach toll!! ich hätte sie (ich meine jetzt die ganze frau ) gekauft!!
Du bist auch die Intelligenz in PersonOriginal geschrieben von Multikultizocker
der bursch will doch net den 1 tage alten xbox launch mit dem 1jahr alten cube vergleichen ?
Sind keine Verkaufszahlen, aber sie stimmen auf jeden Fall. Die Yahoo Charts sind da sehr zuverlässig.Original geschrieben von Blödsack
1 jahr
glaub aber net das die verkaufszahlen die bayman gepostet hat stimmen,wenn da noch pikmin auftaucht aber kein jsrf oder project gotham.