• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Start In Japan

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie komisch das es noch keine handfeste kommentare zum launch gibt:confused:

bei der ps2 wusste man schon nachn paar std das es boomt:eek:
ich gehe mal davon aus das der launch nett so erfolgreich war ;)
sonst gaebe es sicherlich schon was handfestes:D

abwarten
:o

Original geschrieben von ralfgebert

sehe ich genauso....wer meint sich so benehmen zu müssen, hat hier nichts zu suchen.

Gruss
Ralle

BITTE ?! ICH HABE MICH DANEBEN BENOMMEN ?! aber sonst ist noch alles klar oder was ?! ich habe ein vollkommen harmloses posting geschrieben , das wird ohne kommentar oder grund in ein schwachsinniges ------------------------------- gewirr verändert und da soll mir nich der hut hoch gehen oder was ?! und der betreffende der es geändert hat hält es wohl nichtmal für nötig zu erklären warum und wieso , geschweige denn zu sagen das ER es war , kann ich nur sagen billig und feige sowas , aber MIR dann daraus noch ne strick drehen zu wollen ist ja wohl das ALLERLETZTE

Original geschrieben von Ede
Regelt das bitte unter euch---> pn

Hier sollte weiterhin der Xbox-Launch im Vordergrund stehen ;)
ja zu lustig , wenn du mir auch sagst an wen ich mich bitte wenden soll ich weiss ja bis jetzt immernoch nicht wer es geändert hat und wieso , soll ich jedes boardmitglied anschreiebn oder was ?

um mal beim thema zu bleiben ! laut den pics kann der launch net so schlecht gewesen sein klar das nicht an jeder ecke ein menschenauflauf stattfindet ! für das ms seine erste konsole in japan launcht siehts doch ordentlich aus! geh jetzt wreckless zocken! :mf:

Original geschrieben von Bayman
Aus dem GA Forum, k.A. obs stimmt, der Link geht bei mir nicht.

2/23/01
http://headlines.yahoo.co.jp/ranking/ori/game/game_d.html

Aus dem man!ac die Übersetzung:
1. Animal Leader (GC)
2. Animal Forest + (GC)
3. Sangokushi Senki (PS2)
4. Samurai (PS2)
5. Dead or Alive 3 (XB)
6. Grandia II (PS2)
7. Super Mario Advance 2 (GBA)
8. Sonic Advanture 2 Battle (GC)
9. Smash Bros DX (GC)
10. Pikmin (GC)

Es stimmt. Und es sieht gar nicht gut für die Xbox aus. :(

aloha, makaha

Sieht wirklich schlecht aus. Wenn man bedenkt das sich der Cube auch nicht oft verkauft hat, umso schlechter für die Box, zumal es bei der wirklich nicht an Spielemangel liegen kann.

Schade! Ich hätte mir schon gewünscht das sie wenigstens etwas erfolg hat und sich etwas im Markt festigt, sieht aber nicht danach aus. Eher das sich der Cube etwas festigt.. aber das kennen wir vom N64.. läuft nicht besonders, aber ein Grund zu Klage ist es nicht.. Es gibt im Konsolengeschäft meisst nru TOP oder FLOP, aber zum Glück schafft es Nintendo wenigstens Spiele zu verkaufen, und eine solide Hardwarebasis zu schaffen, die aber imo schlecht aussieht, gegen PS2!

Robi_Cool

der bursch will doch net den 1 tage alten xbox launch mit dem 1jahr alten cube vergleichen ? :lol:

Original geschrieben von Multikultizocker
der bursch will doch net den 1 tage alten xbox launch mit dem 1jahr alten cube vergleichen ? :lol:

1 jahr ;)

glaub aber net das die verkaufszahlen die bayman gepostet hat stimmen,wenn da noch pikmin auftaucht aber kein jsrf oder project gotham.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

also diese beine sind einfach toll!! ich hätte sie (ich meine jetzt die ganze frau :D) gekauft!! :D

Gibt´s den Fummel wo zu kaufen?

Ich könnte ja meine Freundin damit ausrüsten :love:

Hi @ll Blaster-foren Fans !!!!

Ich sehe das alles sehr gelassen was im Moment für Gerüchte News durch Netz streifen.
Man kann den Start in Japan der XBOX nicht als Ultra Super Mega Gut bezeichnen, aber genauso wenig kann man Sagen die XBOX sei da ein Flop.

Sie ist gerademal 2 Tage auf dem Markt und M$ ist absoluter Neu Einsteiger auf dem Konsolen Markt und dafür was M$ in Japan geleistet hat, kann man M$ nur Gratulation Aussprechen.

Ich denke immer wieder an die Zeit zurück als Sony mit ihre PS1 in Japan auf dem Markt kamm. Alle Analysten waren sich damals einig das die PS1 keine Chance gegen Sega und Nintendo hätte.

Auch Tauchten von der PS1 damals keine Spiele zum Launch in den charts auf und es sah erst garnicht gut für die PS1 aus.

Doch was dann Pasiert ist kennen wir alle, fast ein 3/4 Später hat Sony Nintendo und Sega Überrannt und hat eine Spitzen Position Eingenommen, seit dieser zeit ist Sony die Nummer eins.

Wer Hätte damals Gedacht das Sony es Schaft das SEGA sich aus dem Konsolen Geschäft Zurück zieht und Nintendo eher nur noch einen kleine Rolle auf den Videospiele Markt besitzt.

Es sind schon viele Große von der Bilschirmfläche Verschwunden keiner dachte jemals das ATARI oder auch Commodore mal den Bach runtergehen würde das kann jedem Passieren auch Sony.

Ich sehe das eher alles gut für uns Zocker, den um so Mehr Konsolen es gibt um so mehr Basis Plattformem gibt es für die Spiele, wir die Zocker Profetieren nur davon wenn ich schon solche Gerüchte Seiten wie IGN oder MCV oder auch Reuter´s und co mit ihren Falschmeldungen und schlechten Analysen sehe wird es mir schlecht denn die sind im End effekt diejenigen die das bashing der sonnst so freundlich Communitys wir hier unnötig zu einem Konsolen-Krieg Anzetteln denn die sind Schuld daran weil jeder von denen nur Müll postet aufgrund von informationen die sie selber nicht belegen können.

Oder auch sowas hab ich von www.gamefront.de

'Die Xbox stellt für uns kein Problem dar' (Yoro Takeshi, Nintendo)

oder auch das hier:
'In Japan ist der Start für Microsoft schwer. Der Preis der Konsole ist zu hoch und es gibt nicht genug Spiele. (...) Microsoft muss den Preis der Xbox schnell reduzieren, um eine Chance beim Kampf um Marktanteile zu haben'

und das:
'Die meisten Xbox-Spiele sind Neuauflagen oder Fortsetzungen bereits bekannter Spiele von anderen Konsolen. Ich sehe für die Kunden keinen attraktiven Killer-Titel' (Satoshi Kurihara, Analyst bei Mizuho Investors Securities)

Also solche Aussagen finde ich echt Belustigend Nintendo tut ja gerade so als ob sie Marktführer wären denen gehts auch nicht so besonders gut mit dem Cube oder auch Sony mit ihren blöden Sprüchen die sollen auch mal daran denken das sie Neu Einsteiger waren und sie es auch erstmal sehr schwer hatten.

Tolleranz sollte man schon Besitzen wenn es einem selber mal so gegangen ist ich habe mir immer fasst alle Konsolen geholt die bis zum Heutigen tage erschienen sind und ich hatte fast mit allen meinen Spass egal welcher name auf
der Konsole Stand.

cu @ll Have Phun

P.S. Wenig spiele ???? lol Den LineUp den M$ in Amereika und in Japan hatte war der beste den je eine Konsole gesehen hat

Original geschrieben von Blödsack

1 jahr ;)

glaub aber net das die verkaufszahlen die bayman gepostet hat stimmen,wenn da noch pikmin auftaucht aber kein jsrf oder project gotham.
Sind keine Verkaufszahlen, aber sie stimmen auf jeden Fall. Die Yahoo Charts sind da sehr zuverlässig.

@WTEWorf: Ist doch logisch, dass die Konkurrenz sich jetzt darüber lustig macht, dass MS keinen bahnbrechenden Launch hingelegt hat. MS hat bis jetzt immer sehr grosse Töne gespuckt und da darf das die Konkurrenz ruhig auch mal machen.

Zurück
Oben