Jo, aber wenns mir gefällt bleibt nur die Abo Option - und da bin ich raus.Es gibt eine Version, die kannst du bis Ende des ersten Addons spielen, 300 + Stunden nur MSQ imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, aber wenns mir gefällt bleibt nur die Abo Option - und da bin ich raus.Es gibt eine Version, die kannst du bis Ende des ersten Addons spielen, 300 + Stunden nur MSQ imho.
Hmm okay. Warum? Zu teuer?Jo, aber wenns mir gefällt bleibt nur die Abo Option - und da bin ich raus.

Aber du zockst doch auch andere Games. Was ist der Unterschied zwischen „Spaß haben mit einem Game“ und „Spaß haben mit 20 Games?“.Hab nie zwischendrin gekündigt und zu einem Addon wieder aktiviert - hab durch gespielt. Daher auch durch damit - muss nicht wieder sein. Bin da zu anfällig, erst letztes Jahr wieder bei Lost Ark gemerkt.
ach das hat auch ein Abo? Ist das mit im Gamepass? Vermutlich eher nicht, oder?ESO habe ich 2 Monate gespielt. Hat Spaß gemacht, aber ich finde das „Abo“ ist fast schon Pflicht wegen Komfort.
Der "Druck" durch den Abo Preis.Aber du zockst doch auch andere Games. Was ist der Unterschied zwischen „Spaß haben mit einem Game“ und „Spaß haben mit 20 Games?“.

Du kaufst doch auch spiele für Geld und hast dann Druck? Zu ESO: es hat ein optionales Abo! Mit Komfortfunktionrn und Zugriff zu allen DLCs usw. (Die man sonst gegen Ungarn oder Echtgeld kaufen kann).Der "Druck" durch den Abo Preis.
Sowas mache ich nicht mehr mit, ganz einfach![]()
Kann Ungarn mehr als einmal für DLCs eingetauscht werden?Die man sonst gegen Ungarn oder Echtgeld kaufen kann
Nö, wenn ich ein Spiel kaufe, könnte ich das z.B. jeden ersten Montag im Monat spielen ohne was bezahlen zu müssen. Ich kann frei entscheiden wann ich wie viel spielen will.Du kaufst doch auch spiele für Geld und hast dann Druck?
Bei einem MMO, oder in den Hochphasen, spiele ich NULL andere Games.. für z.B. Monate. Wenn meine Ausgaben für "Hobby Games".. sich also für ein halbes Jahr bei "50 Euro Spiel + 10 Euro im Monat" summieren... dann empfinde ich einfach keinen Druck.
. Das FOMO bei Alterung von "Gear" ist echt übel.Office hab ich nicht, bei den Streaming Diensten war es aber mindestens Anfangs auch so. Mittlerweile ist es mir dort zumindest egal, aber das liegt sicher auch daran, dass der Account mit mehreren Personen geteilt wird (Standard, oder?Habt ihr den Druck auch bei Netflix und Office365?
So war es ja bei mir auch. Aber ich hab auch schon viel gespielt in meinem Leben und es ist wirklich sehr, sehr selten geworden, dass mich ein Spiel überhaupt noch länger als 15-30h begeistern kann. Und bei den MMOs liegt es nicht unbedingt am Spiel selbst, sondern oft an den clever verbauten Karotten. Wo auch wieder Lost Ark ein sehr gutes Beispiel war.Bei einem MMO, oder in den Hochphasen, spiele ich NULL andere Games.. für z.B. Monate.
... Ja klar, irgendwann sind 10-20 Euro halt entstanden... zwischen zwei Kaffee und einer Zeitschrift .. würden die Leute wohl zahlen!Kenn ich – ich bei "meinen Nerven" .. und meiner Zeit.. wenn ich also nachdenken muss, oder FOMO entsteht, oder .. dann zahle ich lieber! Das letzte Hemd hat keine Taschen, keinen Grund also auf geiles Zeug zu verzichtenBei manchen Dingen bin ich einfach geiziger als bei anderen![]()
und frühzeitig wegen Stress zu sterben.... Muss wohl Erziehung sein! 
![[IMG]](https://i0.wp.com/news.xbox.com/en-us/wp-content/uploads/sites/2/2023/02/TW_ComingSoon_2.8.2023-9b1d0acc4fe5726aa39d.jpg?resize=1200%2C675&ssl=1)
news.xbox.com