Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Da waren noch ein paar von 2015 …. Usw. Hab’s mal rausgenommen, später schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann weißt du aber nicht obs das war. Es könnte sein. Korrelation/Kausalitätspäter schauen
Meinst du mit Instant Switch Quick Resume? Ja, hat sie. Und ebenfalls ja, was One Spiele und Controller angeht.
Naja Das mit den fünf Spielen in Sekunden hin und her schalten.Quick Resume?
Ubisoft Plus (quasi der Gamepass von Ubisoft) kommt nun auch für die Xbox. Dieser muss natürlich extra bezahlt werden.
Ich denke Crayfish wollte damit ausdrücken, dass Ubisoft+ nicht Teil von GamePass ist wie EA Play, sondern extra kostet.Was soll dieser Nachsatz denn bedeuten? Man braucht das PC Abo für 15€ + weitere x€ für zusätzlich Xbox Pass? Falls ja, wo steht das? Zumindest nicht im verlinkten Artikel (oder ich bin blind). Oder einfach nur dass der nicht kostenlos sein wird, wobei das ja niemanden überrascht
Ah! Okay so ergibt das natürlich mehr Sinn.Ich denke Crayfish wollte damit ausdrücken, dass Ubisoft+ nicht Teil von GamePass ist wie EA Play, sondern extra kostet.
Richtig, das meinte ich.Ich denke Crayfish wollte damit ausdrücken, dass Ubisoft+ nicht Teil von GamePass ist wie EA Play, sondern extra kostet.
Inzwischen gibts so viele Abomodelle, das kann flott zur Schuldenfalle werden. Bei Zeitschriften hat man das früher immer vermieden. Aber hier ein Netflix, dort ein Apple Music, dann noch der Gamepass und Nintendo Online, Ubisoft Plus, Disney Plus... Boah, da leppert sich schön was zusammen.
Si. Man muss nur aufpassen, dass das nicht zu viel wird und am Ende aus 100€ --> 200€ oder mehr werden. Meine monatlichen Ausgaben mit Versicherungen, Fitnessstudio, Handy plus die ganzen Abos liegen deutlich über 500€.Das denke ich auch auch immer.. dann dann visualisiere ich und komme auf eine Summe "um die 100" Euro... Gerechnet an CDs, Zeitschriften, Filmen und Spielen... "lohnt" ich noch immer.. nur halt nicht für den Content-Ersteller...