• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Für meinen Zweck ist der jetzt mal ganz brauchbar. Horizon 5, Serious Sam 4, Halo, Flight Simulator etc. Vielleicht werden wir ja noch Freunde. Spiele kaufen werde ich nicht für die Xbox, das bleibt alles bei PS5.

Für meinen Zweck ist der jetzt mal ganz brauchbar. Horizon 5, Serious Sam 4, Halo, Flight Simulator etc. Vielleicht werden wir ja noch Freunde. Spiele kaufen werde ich nicht für die Xbox, das bleibt alles bei PS5.

Drück die Daumen, hab damit mittlerweile meinen Frieden gemacht. Bleibt trotzdem ein kleiner Sargnagel fürs Hobby.

Sehr geile sechsteilige Dokumentation über 20 Jahre Xbox, mit nem großen Fokus auf die Anfänge. Und später auch sehr ehrlich bezüglich dem „red ring of death“ und dem Xbox One (Pre-)Launch Desaster. Absolute Guckempfehlung für alle hier! :znaika:

Aber mal ehrlich, wie man heute noch so einen billig wirkenden Controller bei der S/X dazulegen kann. Gerade, wenn man vorher den DS5 in der Hand hatte. Ganz furchtbar imho. Der Pro1 ist super, aber das Standard-Teil fühlt sich an wie vom Action imho.

Das Klicken der Buttons und das Digipad … Argh.

Ich bekomme bei der S den Pass und Store nicht zum laufen. Hab quasi unendliches Ladekringel. User geht, internet geht, Offenes Nat, genug Speed… alles fein.

Nur kann ich kein Spiel laden. Alter, kann nixht einmal etwas out of the box einfach gehen, ohne, dass ich nun 2 Stunden hier rumwerkel.

Tut mir leid zu hören. Keine Ahnung woran das liegt. Bisher noch nie ein Problem gehabt. Oder ist allgemein beim online Service gerade down?

Neee, hab schon erneut zurückgesetzt, neu eingerichtet … Fritzbox Portfeigabe etc. Alles geht. Extra per Kabel angeschlossen …

Auch die Kaufen-Buttons im Store drehen unendlich … neu gestartet, vom Strom genommen … ich konnte Beinfreiheit Installation zwar Apps laden, aber keine Games Durchbrüche App installieren. Das geht nur auf meiner X … obwohl die S auch unter dem Konto dargestellt wird …

Ok … irgendwann ging das Update … aber ich habe das Gefühl, alles „Internet“ geht super schnell, nur alle Store-Funktionen auf DIESER Konsole nicht … WTF.?

Zurück
Oben