Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Nee Bei und kauft einfach jeder, was er will, und irgendwann laufen wir panisch rum, weil wir pleite sind. Aber glücklich!Wir sind uns noch nicht einig. Kennst das doch bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Bei und kauft einfach jeder, was er will, und irgendwann laufen wir panisch rum, weil wir pleite sind. Aber glücklich!Wir sind uns noch nicht einig. Kennst das doch bestimmt.
Ich vermute, du hast Budget!
nehm ich, geschenkt. Du willst es ja nicht.Gekauft auch inkl. 3 Monate Gamepass
Du willst dir eine S kaufen, die dann abgammelt Weil du Halo nicht mit dem Controller spielst und lieber Autobahnkreuz Manager 2022 in VR und Raytracing auf eurem Tisch spielen willst!nehm ich, geschenkt. Du willst es ja nicht.
blabla, mir ging es um den Gamepass, den @mcpete nicht mag.Du willst dir eine S kaufen, die dann abgammelt Weil du Halo nicht mit dem Controller spielst und lieber Autobahnkreuz Manager 2022 in VR und Raytracing auf eurem Tisch spielen willst!
nein nein nein, das fühlt sich falsch an. Du musst die alle kaufenFür meinen Zweck ist der jetzt mal ganz brauchbar.
Für meinen Zweck ist der jetzt mal ganz brauchbar. Horizon 5, Serious Sam 4, Halo, Flight Simulator etc. Vielleicht werden wir ja noch Freunde. Spiele kaufen werde ich nicht für die Xbox, das bleibt alles bei PS5.
Dass du Satan anheim gefallen bist, oder, dass du weiterhin 70% eures BFPs in diesen kleinen Gamesladen steckst?Drück die Daumen, hab damit mittlerweile meinen Frieden gemacht. Bleibt trotzdem ein kleiner Sargnagel fürs Hobby.
Ne, war harmlos dieses Jahr, rund 10-12 Spiele, abnehmend. Kickstarter war üblerdass du weiterhin 70% eures BFPs in diesen kleinen Gamesladen steckst?