Caesar III
Oh Noes
Aber erst für unter 250Hmm vielleicht kauf ich ne series s demnächst mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erst für unter 250Hmm vielleicht kauf ich ne series s demnächst mal
Also ich wollte jetzt nicht zwei Wochen warten bin ich ganz schlecht drin. Aber, bei uns konnte ich auch im Saturn und GS nix vorbestellen. Da war nur „keine Ahnung wann und ob die kommen“.QFT! Muss ich nicht verstehen warum man das nicht macht und dann auch noch Scalpern das Geld in den Rachen feuert. Ist ja nun nicht so das man monatelang auf seine Konsole warten müsste.
Ist aber aktuell wohl schwieriger wegen Weihnachtsgeschäft und gestiegener Nachfrage. Beim Expert und MM hier nimmt man keine Vorbestellungen an, weil man überhaupt nicht weiß wann man liefern kann. Ich bräuchte ja sogar 2 In erster Linie suche ich für meinen Cousin, der soll nachher nicht mit einer Series S dastehen. Und wenn zufällig noch eine rumsteht, werde ich auch schwach.QFT! Muss ich nicht verstehen warum man das nicht macht und dann auch noch Scalpern das Geld in den Rachen feuert. Ist ja nun nicht so das man monatelang auf seine Konsole warten müsste.
Das hab ich mir auch gedacht … und ich verkaufe einfach meine Graka für 700 … und kaufe mir dann in zwei Jahren eine neue für den PC .Okay, Angebot und Nachfrage. Würde man jetzt unbedingt eine wollen, dann kann man sicher 100 Euro draufzahlen anstatt jeden Tag x-fach diverse Seiten zu F5en.
Das ist schon krass und sicher kein Zufall oder Montagsmodell. Ich hatte einen aus der ersten Serie, der lief anstandlos. Good Luck.
Das ist ja das gute … ich kann sie bestimmt auch „nach Halo“ und etwas FH5 für 550 verkaufenNa ich bin gespannt wie lange du sie nutzt
490? Paypal möglich?Das ist ja das gute … ich kann sie bestimmt auch „nach Halo“ und etwas FH5 für 550 verkaufen
Ja voll gut! Vielleicht an den PeteDas ist ja das gute … ich kann sie bestimmt auch „nach Halo“ und etwas FH5 für 550 verkaufen
Ja gut, dann hättest du vor zwei Wochen für heute bestellen müssenAlso ich wollte jetzt nicht zwei Wochen warten
Das wäre doch gutStellen wir uns mal auf einen längeren Verbleib von Series X und PS5 ein.
Also ich wollte jetzt nicht zwei Wochen warten bin ich ganz schlecht drin. Aber, bei uns konnte ich auch im Saturn und GS nix vorbestellen. Da war nur „keine Ahnung wann und ob die kommen“.
Das is ja über uvp, da machst du ja sogar was gutfür 550 verkaufen
Ich hätte mir ja keine glaubt, liefe Halo besser auf den PC. Irgendwie ist das Teil extrem „abhängig“ von neueren GPUs.Ja gut, dann hättest du vor zwei Wochen für heute bestellen müssen
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das zum Weihnachtsgeschäft jetzt schwieriger ist als im Sommer. Krass finde ich ebenfalls, dass die Next Gen-Konsolen schon seit einem Jahr auf dem Markt sind, sie noch immer nicht frei erwerbbar sind und somit einfach nicht aus den Puschen kommen. Bis die mal gewinnträchtige Verkaufszahlen erreichen, würde es wohl eher schon Zeit für Nachfolger. Stellen wir uns mal auf einen längeren Verbleib von Series X und PS5 ein.
Versteh ich nicht? Hab doch 600 bezahltDas is ja über uvp, da machst du ja sogar was gut
Ja das sagst du jetzt. Wenns ums Verkaufen geht dann wird das ausgeblendetVersteh ich nicht? Hab doch 600 bezahlt
Ich verstehe dich weiterhin nicht? Sie wäre doch dennoch billiger als mein Kaufpreis .Ja das sagst du jetzt. Wenns ums Verkaufen geht dann wird das ausgeblendet
Cray ist schon ready für 16K, dem reicht das alles nicht mehr.Das wäre doch gut
Cray ist schon ready für 16K, dem reicht das alles nicht mehr.