• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

QFT! Muss ich nicht verstehen warum man das nicht macht und dann auch noch Scalpern das Geld in den Rachen feuert. Ist ja nun nicht so das man monatelang auf seine Konsole warten müsste.
Also ich wollte jetzt nicht zwei Wochen warten :D bin ich ganz schlecht drin. Aber, bei uns konnte ich auch im Saturn und GS nix vorbestellen. Da war nur „keine Ahnung wann und ob die kommen“.

QFT! Muss ich nicht verstehen warum man das nicht macht und dann auch noch Scalpern das Geld in den Rachen feuert. Ist ja nun nicht so das man monatelang auf seine Konsole warten müsste.
Ist aber aktuell wohl schwieriger wegen Weihnachtsgeschäft und gestiegener Nachfrage. Beim Expert und MM hier nimmt man keine Vorbestellungen an, weil man überhaupt nicht weiß wann man liefern kann. Ich bräuchte ja sogar 2 :D In erster Linie suche ich für meinen Cousin, der soll nachher nicht mit einer Series S dastehen. Und wenn zufällig noch eine rumsteht, werde ich auch schwach.

Das ist schon krass und sicher kein Zufall oder Montagsmodell. Ich hatte einen aus der ersten Serie, der lief anstandlos. Good Luck.

Jo, mein Series 1 lief auch perfekt. Hab den aber für 70€ im GameStop abgegeben weil ich mir den Series 2 kaufen wollte… hätte ich das gewusst hätte ich den niemals abgegeben.

Also ich wollte jetzt nicht zwei Wochen warten :D
Ja gut, dann hättest du vor zwei Wochen für heute bestellen müssen :hase:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das zum Weihnachtsgeschäft jetzt schwieriger ist als im Sommer. Krass finde ich ebenfalls, dass die Next Gen-Konsolen schon seit einem Jahr auf dem Markt sind, sie noch immer nicht frei erwerbbar sind und somit einfach nicht aus den Puschen kommen. Bis die mal gewinnträchtige Verkaufszahlen erreichen, würde es wohl eher schon Zeit für Nachfolger. Stellen wir uns mal auf einen längeren Verbleib von Series X und PS5 ein.

Also ich wollte jetzt nicht zwei Wochen warten :D bin ich ganz schlecht drin. Aber, bei uns konnte ich auch im Saturn und GS nix vorbestellen. Da war nur „keine Ahnung wann und ob die kommen“.

Hättest du das vor zwei Wochen gemacht, als du hier schriebst das du eine willst, hättest du wahrscheinlich schon seit ner Woche eine für 499€ ;)

Ne, ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Dann brauchst dich halt auch nie über die schlechte Verfügbarkeit von Produkten aufgrund von Scalpern beschweren. Du bist ja Teil des Problems.

Ja gut, dann hättest du vor zwei Wochen für heute bestellen müssen :hase:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das zum Weihnachtsgeschäft jetzt schwieriger ist als im Sommer. Krass finde ich ebenfalls, dass die Next Gen-Konsolen schon seit einem Jahr auf dem Markt sind, sie noch immer nicht frei erwerbbar sind und somit einfach nicht aus den Puschen kommen. Bis die mal gewinnträchtige Verkaufszahlen erreichen, würde es wohl eher schon Zeit für Nachfolger. Stellen wir uns mal auf einen längeren Verbleib von Series X und PS5 ein.
Ich hätte mir ja keine glaubt, liefe Halo besser auf den PC. Irgendwie ist das Teil extrem „abhängig“ von neueren GPUs.

ich weiß nicht warum, aber wenn 10TF auf FHD beim PC gerade mal so auf Mittel gehen ….

Wäre mein PC gestern nicht zwei mal thermisch ausgefallen, und soo laut, ich hätt mir das gespart.

Zurück
Oben