Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Da hätte ich glaub viel zu viel Schiss, dass mir die Konsolen überhitzen.
Die Luftzirkulation ist ja immer da...klar, mein USM ist hinten "dicht" bis auf die Kabelöffnung, aber sonst keine Probs gehabt, nicht einmal mit der PS4 Pro und One X, die davor da drin standen. Und wenn.. ich meine.. im schlimmsten Fall schalten die halt ab, da brennt ja nichts "durch"... im Wohnzimmer ist es bei uns auch nie wirklich heiß, die Luft steht da wenig usw.

Hab mir jetzt die Series S bestellt, weil Bock auf Elden Ring.

Bin gespannt was die so kann. Ich fand es immer am beeindruckendsten wenn so kleine Kisten was schönes auf den Screen zaubern. Deswegen fand ich damals schon die Gamecube und die PS2 Slim spannender als die riesige Xbox. Und für den Preis (290€ mit 3 Monate Ulimate) kann man denk ich nichts falsch machen.

Hab mir jetzt die Series S bestellt, weil Bock auf Elden Ring.

Bin gespannt was die so kann. Ich fand es immer am beeindruckendsten wenn so kleine Kisten was schönes auf den Screen zaubern. Deswegen fand ich damals schon die Gamecube und die PS2 Slim spannender als die riesige Xbox. Und für den Preis (290€ mit 3 Monate Ulimate) kann man denk ich nichts falsch machen.
Hier würde sie die one s ersetzen. Noch kann ichs mir ausreden :D Ist ansich das Minecraft Dungeons Gerät.

Selbiges. Sehe es als „Ergänzung“. Ich find es mega, Dinge einfach auf der Couch anzufangen, dann am PC weiter zu spielen und wieder zurück. Vollkommen seamless. Auch das Remote-Play ist mega.
Kann er ja mit PS-Remote auch ;) ...

Spaß beiseite – wobei, gehört gerade zu meinem Gaming-Mix und geht gut!

Leider geht das ja "so" nur bei wenigen Spielen!

Ich bin gerade am überlegen (mein PC landet morgen auf Ebay) ... ob, ich die beiden Boxen auch wieder verkaufe und einfach stumpf 3 PS5 aufstelle, dann habe ich auch alles "seamless" und kann mit Mouse und Tastatur im Büro zocken, im Schlafzimmer und Wohnzimmer .. und alle sind glücklich ...

Nur gerade schwer zu bekommen ;)

Sie lacht mich immer noch jeden Tag an. Hm...

Woran erkenne ich denn einen Play Anywhere Titel? Hab eben mal am PC im Store geschaut und erkenne selbst bei Forza nichts und das ist ja definitiv ein Play Anywhere Titel.

Hab mir wieder Xbox GamePass Ultimate für 3 Jahre geholt. Die Konvertierung von bis zu 3 Jahren Xbox Live Gold funktioniert nach wie vor tadellos. :)

Hab sie übrigens zurückgeschickt. Ich wüsste einfach echt nicht, was ich damit spielen soll.

Strategie etc. spiele ich am PC. Alles andere an der PS5. Die paar exklusiven Titel für die XBox spiele ich dann halt am PC Bildschirm und nicht bequem auf dem Sofa.

In anderen Worten - in paar Wochen kaufe ich sie dann doch. :lol:

Sind jetzt auch schon die Controller knapp? Gestern in der Stadt keinen bekommen, auch Amazon hat quasi keine auf Lager. Brauche einen für den PC. Hat Jemand zufällig einen über?

Ich hab mir damals einen direkt im Microsoft Store + Akku Pack bestellt, war tatsächlich das günstigste Angebot und nirgends sonst gabs das Akku Pack.

Grade bei Amazon geschaut, da ist doch alles mögliche verfügbar?

Zurück
Oben