• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Hab mir wieder Xbox GamePass Ultimate für 3 Jahre geholt. Die Konvertierung von bis zu 3 Jahren Xbox Live Gold funktioniert nach wie vor tadellos. :)
 
Hab sie übrigens zurückgeschickt. Ich wüsste einfach echt nicht, was ich damit spielen soll.

Strategie etc. spiele ich am PC. Alles andere an der PS5. Die paar exklusiven Titel für die XBox spiele ich dann halt am PC Bildschirm und nicht bequem auf dem Sofa.

In anderen Worten - in paar Wochen kaufe ich sie dann doch. :lol:
 
Sind jetzt auch schon die Controller knapp? Gestern in der Stadt keinen bekommen, auch Amazon hat quasi keine auf Lager. Brauche einen für den PC. Hat Jemand zufällig einen über?
 
Ich hab mir damals einen direkt im Microsoft Store + Akku Pack bestellt, war tatsächlich das günstigste Angebot und nirgends sonst gabs das Akku Pack.

Grade bei Amazon geschaut, da ist doch alles mögliche verfügbar?
 
Im Microsoft Store ist zwar auch einiges nicht vorrätig, aber da scheint es trotzdem welche zu geben

1645692070394.png
/edit
okay da scheint es nur diesen hier zu geben :D
 
Zurück
Oben