Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden für die Drohnensteuerung benötigt.Muss ich halt etwas warten. Trotzdem komisch, dass die Dinger auch plötzlich knapp sind.
Bitte was? Okay! Is bei anderen Publishern andersUND es soll auch kaum Discounts geben auf Spiele
? Die MS-Games hast doch über Gamepass. Die anderen Spiele: Da kann MS nicht viel tun.Bitte was? Okay! Is bei anderen Publishern anders
Also gibt es Gamepass dann für 2,49€?? Die MS-Games hast doch über Gamepass. Die anderen Spiele: Da kann MS nicht viel tun.
Ich glaub sogar geschenkt.Also gibt es Gamepass dann für 2,49€?
Geht mir quasi genauso ^^ Nur anders!Ist natürlich übler Luxus, aber wie geil das mit 2xXBsX und Cloud Save funktioniert. Mega. Spiele unten, weil TV besetzt. Gehe hoch. Mach die andere an. Sync. Weiter gehts. Vermisse meine PS5 NULL. Dafür hat der @Jaro damit jetzt Spaß.
scheiß drauf, go!Gamepass nervt mich gerade. Shredders will ich spielen, Guardians auch, Tunic sowieso. Aber nicht auf der Xbox One SAD. Und auch nicht am Schreibtisch! hmpf!
Wo bleiben die Osterangebote für die Series S
Kannst meine haben 11 aber wohl erst April <<scheiß drauf, go!
eben angekommenKannst meine haben 11 aber wohl erst April <<
Thats what he said.Wow is die klein