• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Ich hab Gestern noch paar weitere Spiele für die XBSX geholt. Unteranderem auch Cyberpunk (für 14 Euro). Mit einem argentinischen VPN spart man da abartig: https://www.eneba.com/de/store?page=1&platforms[]=XBOX&regions[]=latam&text=argentina

Es funktioniert auch einwandfrei. Man kauft bei Ebena den Key. Dann geht man mit VPN auf redeem.microsoft.com. Loggt sich mit normalem MS-Account ein. Aktiviert und das Spiel ist in der Library. That's it.

Sekiro für 12 Euro werde ich auch noch mitnehmen. :)

1646296703066.png
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Naja. Noch bin ich nicht dort. UND es soll auch kaum Discounts geben auf Spiele. Man bekommt auf die Services viel Rabatt. Aber nichtmal auf Hardware oder so, weil die eh und je schon hart subventioniert ist.
 

Thr4wn

Verwirrt
Sekiro wäre tatsächlich das einzige, was mich da ein kleines bisschen interessieren würde zu dem Preis. Sonst hab ich beim groben durchblättern nix spannendes für mich gefunden :< - naja vielleicht AC Valhalla - aber da ich ja nicht auf Halde kaufe, passe ich.

Trotzdem danke für den Tipp!
 

Caesar III

Oh Noes
Gamepass nervt mich gerade. :D Shredders will ich spielen, Guardians auch, Tunic sowieso. Aber nicht auf der Xbox One SAD. Und auch nicht am Schreibtisch! hmpf! :D

Wo bleiben die Osterangebote für die Series S :D
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Ist natürlich übler Luxus, aber wie geil das mit 2xXBsX und Cloud Save funktioniert. Mega. Spiele unten, weil TV besetzt. Gehe hoch. Mach die andere an. Sync. Weiter gehts. Vermisse meine PS5 NULL. Dafür hat der @Jaro damit jetzt Spaß.
 
Oben