• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
😁bin ich froh, dass ich damals nicht Arzt war. Never ever koste ich den Urin und selbst wenn er nach Bonbons und Honig schmeckt. Stehe nicht so auf Natursekt.... Und es ist schon immer wieder spannend. Im Xbox Konsolen Thread schaffen wir es auch über Pippi und Kacka zu sprechen.
Herzlich willkommen im Blaster, wo alle User noch mitten in der analen Phase stecken geblieben sind. Und das voller Überzeugung 😁
 

Caesar III

Oh Noes
Man kann ein Spiel übrigens - sobald man den dl gestartet hat - nicht mehr streamen. Total dumm. Wollte vorhin chorus runter laden lassen und derweil halt schon spielen. Nope. Dl abgebrochen und nur grstreamt. Tja :D
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Hab bisher noch bei keinem Spiel das Gefühl gehabt „dafür brauch ich jetzt unbedingt eine X“ :)

Auflösung wird imo ab einem gewissen Punkt überschätzt. Am So. Top Gun im IMAX geschaut. Die Leinwand ist riesig, dementsprechend grieselig und niedrig aufgelöst sieht das Bild aus. Aber störts wirklich? Nach drei Minuten spätestens nicht mehr…

Nur wenn das AA kacke ist, dann fällts durchs Kantenflimmern unangenehm auf.
 
Oben