• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Naja, so richtig scheint sich das nicht mehr zu lohnen. Nehme ich Eneba als Beispiel bekomme ich dort 3 Monate Ultimate für 26 Euro. 3 Monate Game Pass normal kosten 4 Euro weniger. Das rechnet sich dann ja nicht, wenn man nicht gerade 2 Jahre aufladen will.

Vielleicht verkünden sie das 2025 dann irgendwas erscheint? 😁Mal sehen, es ist ja für 23 schon einiges angekündigt. Mal schauen was davon verschoben wird. Es dauert halt ein wenig länger. Ich bin gespannt wie redfall wird. Und fable. Da wäre schön wenn man wieder mal etwas hört. Aber auch vom Indiana Jones würde ich mir ein Lebenszeichen wünschen und Hellblade 2.Das wäre ja auch angekündigt. Und gerne auch mal wieder ein neues gears of War.

Naja, dann sind Starfield und irgendwann das neue Oblivion wahrscheinlich raus. Es gibt genug ips die ich wiedersehen möchte und weiß, dass die nicht kommen. Conker, Quantum redshift und viele mehr. Schade

Mal sehen obs nen Grund gibt den Game Pass neu zu machen - ist vor zwei Wochen ausgelaufen und bisher zumindest nicht vermisst :D (aber bin aktuell auch noch beschäftigt)

Zurück
Oben