Caesar III
Oh Noes
Ich mag arkane und so aber das sieht gar nicht mal soo spannend aus. Und optisch auch eher Mittel
Das lighting is völlig fürn arsch
Das lighting is völlig fürn arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er.Offenbar ist der Gamepass selbst der Systemseller.
Naja, du bist für die fünf Titel einfach nicht die Zielgruppe. Hifi rush schau ich mir an, minecraft legends wird mit kind gespielt und sicher auch allein. Forza auch mal reingeschaut. Die anderen beiden völlig egalInsgesamt eher ernüchternd.
Naja, du bist für die fünf Titel einfach nicht die Zielgruppe.
Aussichtslosfrustriert
Old man yelling at everythingallein, frustriert, nostalgischer Gamer,
Yeah, probierenGrid Legends (Cloud) EA Play – February 2
Hot Wheels Unleashed – Game of the Year Edition (Cloud, Console, and PC) – February 7
Jaro so vor Jahren.. mal reinschauen... 3.000 Stunden später ... Cool, dass es im Pass ist!Hab bei ESO nicht zugehört - ist das ohne Abo spielbar und im Gamepass? :x
Hätte da ja eigentlich schon mal Bock drauf mal reinzuschauen
Jaro so vor Jahren.. mal reinschauen... 3.000 Stunden später ... Cool, dass es im Pass ist!
Ich glaube in WoW können es 12k sein .Haste nicht wirklich drin versenkt?
Es gibt eine Version, die kannst du bis Ende des ersten Addons spielen, 300 + Stunden nur MSQ imho.Ich würde auch gern mal FF14 ausprobieren - aber auch wenns ne Testversion gibt - bei Abo bin ich direkt raus bevor es los geht.
Aber es war doch immer auch kostenlos spielbar, Anschaffung natürlich ausgenommen. Das war aber auch oft für einen ganz schmalen Kurs zu bekommen. Oder ist im Gamepass Premium mit drin?Jaro so vor Jahren.. mal reinschauen... 3.000 Stunden später ... Cool, dass es im Pass ist!