Tscheff
Bekanntes Mitglied
Kann dir bestätigen, dass Hardware immer noch bestehen bleibt.dass Xbox primär den Weg zum Serviceplattform- und Unterhaltungssoftware-Anbieter einschlägt. Hardware wird höchstens zweitrangig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir bestätigen, dass Hardware immer noch bestehen bleibt.dass Xbox primär den Weg zum Serviceplattform- und Unterhaltungssoftware-Anbieter einschlägt. Hardware wird höchstens zweitrangig sein.
Bei Nintendo geht's doch nur um Call of Duty und bei Nvidia streamt man auch nur die Games, die MS auch vorher schon verkauft hat. Ist jetzt nicht so als würde MS plötzlich alle eigenen Games auf anderen Plattformen rausbringen, der Grossteil bleibt Xbox- und Windows-exklusiv.Die aktuellen Deals mit Nintendo, Nvidia und potentiell Sony deuten immer mehr darauf hin, dass Xbox primär den Weg zum Serviceplattform- und Unterhaltungssoftware-Anbieter einschlägt. Hardware wird höchstens zweitrangig sein. Spannend, dadurch ergeben sich über kurz oder lang nur zwei Player im klassischen Konsolenhardware-Geschäft: Nintendo und Sony. Und wie ist eigentlich Valve mit dem Steam-Deck hier einzuordnen? Die guten alten Zeiten mit den Kategorien PC, Konsole, Handheld sind endgültig vorbei.
Hast du andere Ankündigungen gesehen als ich? MS bringt seine Exklusivgames auch in Zukunft nicht auf der PS raus. Call of Duty kommt, damit sie die Wettbewerbsbehörde positiv stimmen können, zumindest für die nähere Zukunft.Das bestreite ich nicht, es wird nur schwerer zu verargumentieren, warum man eine Xbox gegenüber einer PS bevorzugen sollte, wenn man auf der PS die gleichen Spiele plus Sony-Games bekommt.
Wunder mich auch grad.Hast du andere Ankündigungen gesehen als ich? MS bringt seine Exklusivgames auch in Zukunft nicht auf der PS raus. Call of Duty kommt, damit sie die Wettbewerbsbehörde positiv stimmen können, zumindest für die nähere Zukunft.
Bis auf den ersten Absatz schon. Alles davon! Da ist nur die Rede von cod.Hört sich erstmal nicht auf CoD beschränkt an?
Pfff…nur weil Forspoken nicht dabei war.GamePass gekündigt und Xbox App deinstalliert. Gestern noch Atomic Heart kurz angetestet und das wars. Ich werde mit dem Konzept einfach nicht warm.
Ich hab für mich einen guten Mix gefunden. Schade, dass das bei euch nicht auch klappt
Es gibt dir nichts zurück, weil du schon die schiere Masse hast. DAS ist das Problem. Der Gamepass ist dann der Fliegenschiss im Kuhfladen.Witzig (und im Kern gar nicht mal so verkehrt) Es gibt mir aber bis auf die schiere Masse einfach nichts zurück. Das macht die sinnbefreite Befriedigung durch Konsum nicht besser, aber das hier ist einfach nur zugeschissen.
Der Erfolg von Spielen wir Celeste, Vampire Survivors und dem ganzen anderen Kram auf Handies gibt eben dem Konzept recht. Würde man auf Handy doch nur nicht immer mit der toxischen Ingame-App-Scheiße zugeschissen werden.Hinhocken. Anschalten. Gameplayloop beginnt. Und hast das Game halt in 3-5 Stunden durch. Und mit den Save-States des Gerätes sparste dir auch bei schweren Spielen, immer wieder von vorne zu beginnen.
Mein kaufgrund für die Xbox series s. Quick resume! An, go, aus. Byte sized. Hab selten länger Zeit. Steamdeck das gleiche und switch auch. Noch besser sind die genannten, die nur in so kleinen Zeitfenster funktionierenDer Erfolg von Spielen wir Celeste, Vampire Survivors und dem ganzen anderen Kram auf Handies gibt eben dem Konzept recht. Würde man auf Handy doch nur nicht immer mit der toxischen Ingame-App-Scheiße zugeschissen werden.
Dito. Bei psplus bin ich bei auslaufen lassen aktuell.Für mich lohnen sich die 12 Euro im Monat eigentlich immer