Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Bei psplus bin ich bei auslaufen lassen aktuell.
das Play Anywhere Feature ist schon was feines. Hab auf der Series ins letzte Monkey Island reingespielt. Auch nach gut drei Stunden fand ich die Steuerung da suboptimal. Zack einfach auf dem Laptop das Spiel installiert, und es wird völlig selbstverständlich alles im Hintergrund synchronisiert, das ich einfach direkt mit meinem Spielstand weitermachen kann. Its magic!!!
Der In/ Out sind die "Sozialen Medien" der alten Männer Fair enough!Hab erst vor zwei Tagen im In/Out geschrieben das ich ein alter Mann bin. DAS MUSS JA WOHL REICHEN!
Läuft bei steam (keine große Überraschung) und sogar der Switch doch auch superdas Play Anywhere Feature ist schon was feines. Hab auf der Series ins letzte Monkey Island reingespielt. Auch nach gut drei Stunden fand ich die Steuerung da suboptimal. Zack einfach auf dem Laptop das Spiel installiert, und es wird völlig selbstverständlich alles im Hintergrund synchronisiert, das ich einfach direkt mit meinem Spielstand weitermachen kann. Its magic!!!