• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Kann man irgendwie wenigstens etwas günstiger zum einem bestehenden Ultimate Abo noch weitere Monate hinzufügen? Ging sowas nicht mal indem man Gold Monat hinzugefügt hat die dann umgewandelt wurden?

Das wollen wir wohl alle. Mein Gamepass läuft noch bis August 2024. Es war klar, dass Microsoft das Spiel der günstigen Verlängerung nicht ewig spielen wird. Man ist jetzt angefixt, sicher lassen viele das Abo gewohnheitsmäßig durchlaufen.

Schlecht ist das Angebot bei der Fülle an Games nach wie vor nicht.

Also bei cdkeys gibt es 3 Monate Ultimate noch für 27 EUR. Das sind 9 EUR pro Monat. Ich glaube ich hole mir davon mal 2-3 .. dann kommen noch die 3 vom Rog Ally dazu (immer noch nicht ausgepackt :D).. und dann reicht es erstmal bis 2025 ;)

Für 9 EUR im Monat wird man Ultimate wohl nie wieder bekommen.

Das freut mich für die Fans. Ich bin ganz froh, dass mich diese Games alle nicht interessieren, aber ich bin mir sicher, dass wird Anklang finden.

Zurück
Oben