• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Inertial Drift sollte eigentlich genau dein Ding sein. Arcade Racer mit ordentlichen WErtungen

Blue Fire soll auch sehr ordentlich sein

gab schon schlechtere Monate

Gibt es eine Übersicht von XB Series Spielen, die exklusiv sind? Von denen es also keine Ableger auf anderen Systemen (inkl. PC) gibt?

ne glaub nicht. Microsoft sind die Konsolenverkäufe nicht so wichtig, denen geht es darum möglichst viele Leute in den Gamepass zu bekommen. Ob dann nu auf PC, Series oder wie Streaming ist denen erstmal egal. Eigentlich müsste man Gamepass mit den Verkaufszahlen der PS5 vergleichen, wenn man denn da irgendeine Marktrelevanz vergleichen möchte

diese Skins gibts von Drittherstellern übrigens schon länger:

Heute ist mir aufgefallen, dass meine Series X die ganze Zeit auf 1080p eingestellt war. Seit ich meine S eingetauscht habe. Das war vor einem halben Jahr. Habs jetzt mal auf 4K und HDR umgestellt. Sieht besser aus, aber hat mich bis dahin auch 0 gejuckt. :lol:

ist in den Menüs auch vollkommen egal und wollte du plötzlich festgestellt hast, anscheinend in den Spielen auch 😂1080p auf drei Meter Entfernung und schon sieht man (fast) keinen Unterschied. Selbst auf meinem 77 Zoll Oled mit Brille sehe ich da keinen deutlichen Unterschied.
kaufe mir die 4K Uhd Filme auch nur aus Prinzip da ich weiß das es besser aussehen müsste 😂
bei Filmen finde ich es oft sogar noch deutlicher als bei Spielen. Vielleicht weil ich mich da auf etwas anderes konzentriere? Also mehr gefordert bin. Beim Film schauen habe ich mehr Zeit um auf die reine Bildqualität zu achten.

Ich glaube echtes durchgehendes 4k bei Games ist noch ein bis zwei Konsolen Generationen entfernt. In 30-60fps und all den schönen Sachen die es an Effekten gibt

Natürlich gibt's die jetzt auch schon, aber weiterhin stetig mit Einschränkungen. Aber wenn man sich so ambitionierte Projekte wie cyberpunk aussieht und sieht wie ss auf einem hochgezüchteten PC aussieht und dann auf der Konsole, der weiss was ich meine 😊

Zurück
Oben